Billige Quelle für plastic sheet???

Diskutiere Billige Quelle für plastic sheet??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Der Titel sagt es schon: Wer weiss eine billige Quelle für plastik sheet in Deutschland?:?! Mein Modellbauladen führt sowas leider nicht....

Moderatoren: AE
  1. #1 Motschke, 05.08.2006
    Motschke

Motschke Space Cadet

Der Titel sagt es schon:
    Wer weiss eine billige Quelle für plastik sheet in Deutschland?:?! Mein Modellbauladen führt sowas leider nicht....

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETME

ETME Space Cadet

Beruf:
    Ruheständler
    Wir brauchen für unsere Zwecke massenhaft davon (u.a.a. EVERGREEN) und beziehen es (sehr günstig) bei Herbert Dreger,
    der mit seinem Modellbaugeschäft bei NMS ansässig ist.
    Natürlich versendet er auch!

http://www.dreger-modellbau.de/docs/start.htm

Anhänge:

4. #3 airforce_michi, 05.08.2006
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Die billigste Quelle ist immer der gesamte Haushalt..., billiger Mist von Flohmärkten etc.

5. bjs

bjs Testpilot

Beruf:
    Konstrukteur (Ing.)
    ODer im Backofen ent-tiefgezogene Joghurtbecher :TD:

6. #5 airforce_michi, 05.08.2006
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Ich meinte also damit, ich habe außer einigen schmalen Profilen noch nie extra Plasticsheet gekauft - im Haushalt findet sich jede Menge brauchbares Material, z.B. die bereits genannten Restverpackungen von Bechern, Flaschen, Dosen usw.

Ansonsten einfach mal aufmerksam und in aller Ruhe einen Nachmittag durch einen Baumarkt schlendern, dort finden sich Unmengen brauchbarer Dinge, welche man eben nur zweckentfremden muß - auch Kunststoffplatten größeren Ausmaßes...

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Gewöhnliche Modellbauläden (also "unsere") führen so etwas selten. Geh doch mal in einen RC-Modellbauladen. Dort habe ich meine Platten und Folien her.

9. #7 Motschke, 06.08.2006
    Motschke

Motschke Space Cadet

Danke, Leutz, habt mir sehr geholfen :TOP:

Die Geschichte mit dem durch den Baumarkt gehen, ja, da findet man tolle Sachen...

Moderatoren: AE
Thema:

Billige Quelle für plastic sheet???

Die Seite wird geladen...

Billige Quelle für plastic sheet??? - Ähnliche Themen

1. Billiges Öl - Einbruch der Nachfrage?

Billiges Öl - Einbruch der Nachfrage?: Der Ölpreis nähert sich der 70 USD Marke von oben, und somit wieder Werten, die als gerade so erträglich erachtet werden. Was heißt dies nun für...
  2. Heli billiger als Fläche?

Heli billiger als Fläche?: Moin, neulich schnappte ich die Bemerkung auf, in den USA sei die private Hubschrauberausbildung die günstigste Variante, beruflich zu fliegen,...
  3. DigiCams in USA billiger?

DigiCams in USA billiger?: Da ich mich mit der Beschaffung einer höherwertigen Digitalkamera beschäftige, wollte ich fragen, ob diese (z.B. EOS 30D) in den USA billiger...
  4. Billiger fliegen - mit durchlöcherten Flügeln

Billiger fliegen - mit durchlöcherten Flügeln: Mikroskopisch kleine Löcher in Tragflächen könnten schon bald große Mengen Kerosin einsparen. Forscher der Universität Stuttgart haben simuliert,...
  5. Bezugsquelle Isra-decals ?

Bezugsquelle Isra-decals ?: kennt jemand von euch eine deutsche Bezugsquelle für Isra-decals ?