Biographien gesucht

Diskutiere Biographien gesucht im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Gesucht werden Bücher zum Thema Biographien/Autobiographien von WW2- oder "Kalter Krieg"-Piloten aus den USA oder GB in deutscher Sprache. Mir...
bakerman

bakerman

Testpilot
Gesucht werden Bücher zum Thema Biographien/Autobiographien von WW2- oder "Kalter Krieg"-Piloten aus den USA oder GB in deutscher Sprache. Mir sind hierzu die beiden Bücher von Chuck Yeager und Bud Anderson bekannt oder von der anderen Seite die in der DDR erschienen Bücher von Koshedub, Pokryschkin usw., gibt es noch weitere die ins deutsche übersetzt wurden? Englischsprachig würde auch gehen.

#
Schau mal hier: Biographien gesucht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Kann empfehlen (habe sie nur in dänisch und möchte mich nicht davon trennen):

Pierre Clostermann: Die große Arena: Erinnerungen eines französischen Jagdpiloten in der R.A.F. (erschienen in deutsch 1951; Originaltitel "Le grand cirque" (1948))

In Englisch (möchte mich jedoch auch nicht davon trennen):

Tom Yarborough: "Da Nang Diary"
Roland Beamont: "Fighter Test Pilot"
Jeffrey Quill: "Spitfire"

Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Es gibt die zwei Bücher von Clostermann auch in deutscher Sprache zu kaufen: Die große Arena - Pierre Clostermann - Modellbau Militärgeschichte Fachliteratur Drittes Reich Panze

Thema:

Biographien gesucht

Biographien gesucht - Ähnliche Themen

• Zwei Titel von Lennart Andersson gesucht: Junkers G24, K30 ... / Junkers W33, W34

Zwei Titel von Lennart Andersson gesucht: Junkers G24, K30 ... / Junkers W33, W34: Hallo, ich suche dringend diese beiden Bücher (beide vergriffen): Lennart Andersson; Günter Endres, Rob J M Mulder: Junkers G 24, K 30 and G 31 -...
  • Junkers: Serienbau der F13 - Liste der Werkstätten der JfA gesucht

Junkers: Serienbau der F13 - Liste der Werkstätten der JfA gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag im „Flugzeugforum“; es ist schon beeindruckend, wieviele eingeschriebene Interessenten das Forum hat. Nun...
  • Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969

Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969: Am 08.08.1969 landete die Canberra PR.9 XH175 nach Durchquerung eines schweren Gewitters ziemlich verbeult in RAF Luqa auf Malta. Sie gehörte zum...
  • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
  • Biographien deutscher WW II Piloten

Biographien deutscher WW II Piloten: Kann mir jemand ein paar Biographien deutscher WW II Piloten empfehlen?