Bitte helf mit mit den folgenden Regs.

Diskutiere Bitte helf mit mit den folgenden Regs. im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, da ich zurzeit eine liste erstelle,mit allen von mir bebilderten flugzeugen habe ich u.a. auch paar UL´s drin. bloß ist es fast...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Tron88

    Tron88 Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Chemnitz (EDCJ)
    Hallo,

    da ich zurzeit eine liste erstelle,mit allen von mir bebilderten flugzeugen habe ich u.a. auch paar UL´s drin. bloß ist es fast unmöglich da eine genaue typenbezeichnung und eine werksnummer/seriennummer heraus zufinden. deshalb wende ich mich mal an euch und wäre sehr erfreut, wenn Ihr mir helfen könntet.
    Es handelt sich um:

    -D-MGHL
    -D-MFSZ
    -D-MFLA
    -D-MAME
    -D-MNKI
    -D-MPUK

    schönes wochenende wünscht,

    Philipp :HOT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kenneth, 06.05.2005
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    D-MGHL: Ultraleichtverbund Bi90 (c/n 635)
    D-MFLA: Light Aero Avid Flyer C (c/n 1325C)
    D-MFSZ: ?
    D-MAME: Comco-Ikarus Fox C-22 (c/n 9103-3323)
    D-MNKI: Comco-Ikarus C42 (c/n 9804-6081)
    D-MPUK: Comco-Ikarus Foc C22B (c/n 9503-3643)

    Quelle: European Registers Handbook 2001 (Air-Britain)
     
  4. #3 Jetcrazy, 06.05.2005
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    2.381
    Ort:
    OWL, D
    Der Bernd im Thread sollte das wissen. Einfach anmailen....

    Gruss
    Jens
     
  5. Tron88

    Tron88 Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Chemnitz (EDCJ)
    vielen dank,

    kann mir b noch jemand infos über D-MWBT geben. wäre supi

    Tron88
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Bitte helf mit mit den folgenden Regs.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. D-MFSZ

Die Seite wird geladen...

Bitte helf mit mit den folgenden Regs. - Ähnliche Themen

  1. Facharbeit: Bitte helft mir!

    Facharbeit: Bitte helft mir!: Hallo zusammen. Ich hab als Facharbeitsthema "Die Entwicklung der Antriebstechnik bei Militärflugzeugen nach dem zweiten Weltkrieg". Jetzt...
  2. Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen?

    Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Kontaktadresse, E-Mail, Telefonnummer, des italienischen Herstellers SKYMODELS. Die haben nämlich...
  3. Alle helfen bitte: FlgDst-HP

    Alle helfen bitte: FlgDst-HP: Moin! Wer auch immer wie sehr auch immer involviert sei in die Streitereien zwischen jetzigen und ehemaligen Autoritäten dieses Forums, der...
  4. Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

    Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo, während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...
  5. USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen

    USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen: Nach zwei Fast-Kollisionen von F-22 mit privaten Drohnen reicht es General James Holmes, dem Oberkommandierenden des U.S. Air Force Air Combat...