BITTE HELFT! - Videos im Multiplayer aufnehmen?

Diskutiere BITTE HELFT! - Videos im Multiplayer aufnehmen? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; 'BITTE HELFT!!!!!!!! Hallo leute ich habe eine extrem wichtige frage! Ich habe ja das Kunstlfuggeschwder nun ja, ich möchte gerne wissen, wie...

Guest

Guest
'BITTE HELFT!!!!!!!!

Hallo leute ich habe eine extrem wichtige frage!

Ich habe ja das Kunstlfuggeschwder nun ja, ich möchte gerne wissen, wie man Videos im Multiplayer Aufnehemen kann!
Da ich das sehr gerne für mein Geschwader bräuchte danke schon mal im Voraus

Ich hab zwar gehört das man das IM MUltiplayer nciht machen kann aber ichhoffe einer von euch weiß trotzdem wie!!
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Nö, des geht nicht. es sei denn, du kaufst dir 'ne Kamera und setzt sie vor den Bildschirm. :D
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
An manchen Bildschirmen gibt es ein Anschluss für TV und Video.
Wenn dein Bildschirm dass hat, kannst ja einen Videorekorder daran anschließen.

;) :D ;)
 

Guest

Guest
Danke

Nun ja ich ahb eine Kamera und ich werds mal ausprobieren :) die hauptsache ist nur das ich das überhaupt aufnehmen kann danke für den einen Ernstgemeinten eintrag und den nicht ganz so ernsten!
 
Thema:

BITTE HELFT! - Videos im Multiplayer aufnehmen?

BITTE HELFT! - Videos im Multiplayer aufnehmen? - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol

    Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol: Hallo. Am 5. Mai 1945 in den frühen Morgenstunden gab es in Osttirol / Österreich eine Notlandung einer Tante Ju, aus Prag kommend. Es dürfte...
  • Bitte um erkennungsdienstliche Behandlung nachfolgender Propliner

    Bitte um erkennungsdienstliche Behandlung nachfolgender Propliner: Hallo zusammen, ein Fotokollege aus dem hohen Norden, früher im wilden Süden ansässig, hat mir ein paar Fotos von einem Besuch in Echterdingen...
  • Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Servus, erstmal ich bin neu in diesem Forum oder besser gesagt auf allen Foren, ich hoffe mein Problem passt in diese Kategorie und mir kann...
  • Facharbeit: Bitte helft mir!

    Facharbeit: Bitte helft mir!: Hallo zusammen. Ich hab als Facharbeitsthema "Die Entwicklung der Antriebstechnik bei Militärflugzeugen nach dem zweiten Weltkrieg". Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben