Bitte hilfe mit Ju52???

Diskutiere Bitte hilfe mit Ju52??? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hello. I have registered but do not speak german. I do not know if it is correct forum, but please move my post if wrong. I have a propeller from...
Vmek

Vmek

Flugschüler
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hello.
I have registered but do not speak german. I do not know if it is correct forum, but please move my post if wrong.
I have a propeller from a Ju52, and would like to know if werknummer can tell age or aircraft wnr.
On hub of propeller has markings that are cut away. Will add picture later.
Prop was found in Northsea/Skagerak.
All help is appreciate.
Thank you in advance.
Kind regards V-mek
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bitte hilfe mit Ju52???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte hilfe mit Ju52???

Bitte hilfe mit Ju52??? - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol

    Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol: Hallo. Am 5. Mai 1945 in den frühen Morgenstunden gab es in Osttirol / Österreich eine Notlandung einer Tante Ju, aus Prag kommend. Es dürfte...
  • Bitte um Mithilfe OK-MUA 68

    Bitte um Mithilfe OK-MUA 68: Hallo zusammen, ich könnte mal Eure Mithilfe bei der Identifizierung gebrauchen. Am Flughafen EDCB ( Ballenstedt ) habe ich diese Maschinen...
  • Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!

    Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!: Hallo zusammen, In der Nacht vom 3. auf 4. Mai (heute Nacht) wurde am Flugplatz Mosbach-Lohrbach EDGM eingebrochen. Dabei wurde unter...
  • Pilotenschein (mit Sehschwäche) evtl. Selbstzahlung... bitte um Hilfe

    Pilotenschein (mit Sehschwäche) evtl. Selbstzahlung... bitte um Hilfe: Guten Tag euch allen, ich hoffe ihr habt die Zeit, um mir bei der Beantwortung einer Frage zu helfen. Ich halte den Text extra so kurz wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben