Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Identifizierung im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo , In meinen Flugzeugteilen habe ich noch einen Deckel von einem Motor , Getriebe oder ähnlichen zu liegen . Da er nicht in meine...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Fishbed792, 05.03.2018
    Fishbed792

Fishbed792 Testpilot

Beruf:
    Fluggeräte Mechaniker
    Hallo ,
    In meinen Flugzeugteilen habe ich noch einen Deckel von einem Motor , Getriebe oder ähnlichen zu liegen .
    Da er nicht in meine Sammelrichtung paßt möchte ich diesen abgeben .
    Bevor ich mich entscheide , ob es was für den Schrotthändler oder einen Sammler ist , möchte ich fragen , ob mir jemand diesen Deckel identifizieren kann .
    Er wal mal in einem Konvolut von mehreren Teilen , darunter auch welche von der Nora und der T33 und ähnlichen .
    Alle Teile waren von feinen Sandstaub gekennzeichnet .
    Leider habe ich auf dem Deckel nur eine Nummer gefunden , vielleicht kann Jemand mir damit helfen herauszufinden was das für ein Deckel ist .
    Vielen Dank für eure Hilfe ,

Mfg Fishbed792

Anhänge:

Anhänge:

• 12b.jpg
      Dateigröße:
      340,6 KB
      Aufrufe:
      44
    • 12c.jpg
      Dateigröße:
      501,7 KB
      Aufrufe:
      44
  2. Anzeige

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei der Identifizierung - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung

Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung: Habe dieses Teil von einem Bekannten gezeigt bekommen. Leider habe ich nichts darüber herausfinden können Ich vermute das es von einem...
  2. Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks

Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks: Eine Bitte an alle Hubschrauberspezialisten. Diese -vermutlich - Hauptrotor- Blattspitze haben wir hier in Stendal- Borstel bei Sanierungsarbeiten...
  3. Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils

Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils: Hallo zusammen, Luftfahrt- und Luftfahrtarchäologie ist leider nicht meine Fachrichtung, deswegen würde ich mich über Hilfe freuen. Beiliegendes...
  4. Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9

Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9: Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9 1/48
  5. Bitte um Mithilfe OK-MUA 68

Bitte um Mithilfe OK-MUA 68: Hallo zusammen, ich könnte mal Eure Mithilfe bei der Identifizierung gebrauchen. Am Flughafen EDCB ( Ballenstedt ) habe ich diese Maschinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden