Junkers-Peter
Astronaut
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So, hier nun meine gesammelten Werke zur TB+AP:
Ich habe folgende Einträge in Flugbüchern gefunden:
Hier noch zwei Fotos, Ort und Zeit unbekannt. Die erste ist die TB+AP auf alle Fälle, die zweite höchstwahrscheinlich auch.
Hier noch ein weiterer Bruch mit der TB+AP mit Flurschaden. Ort und Zeit auch unbekannt. Die Qualität der Fotos hat durch Zusammenfügen und Einstellen nochmals gelitten und sie sind auch ein wenig verzerrt, aber man kann auf meinen Fotos auf dem Rechner das Stammkennzeichen erahnen.
Ich habe folgende Einträge in Flugbüchern gefunden:
- 12.39 und 2.40 Flüge als TB+AP bei Weserflug in Lemwerder (FB Langhoff). Man kann davon ausgehen, dass die Ju 52 bei Weserflug auf die BMW 132 N umgebaut worden ist mit verstärkten Triebwerksgerüst und den erkennbaren Veränderungen am Bug durch den stärkeren Mittelmotor, danach wahrscheinlich Dauererprobung der BMW 132
- 10.05.44 Adlershof-Leipzig/Mockau-Antwerpen Kurierflug
- 11.05.44 Antwerpen-Salzwedel Kurierflug myo-Flug
- 11.05.44 Salzwedel-Diepensee-Adlershof (FB Lobstein, immer als TB+AP), Lobstein gehörte der Luftfahrt-E-Stelle Diepensee an, wo verschiedene Berliner Luftfahrt-Zulieferfirmen ihre Flugerprobung zentralisiert hatten, so u.a. Telefunken, Lorenz, Heine, Schwarz. Lobstein flog Erprobung für Patin. Es ist anzunehmen, dass die TB+AP zu diesem Zeitpunkt als Transporter eingesetzt worden ist.
Hier noch zwei Fotos, Ort und Zeit unbekannt. Die erste ist die TB+AP auf alle Fälle, die zweite höchstwahrscheinlich auch.
Hier noch ein weiterer Bruch mit der TB+AP mit Flurschaden. Ort und Zeit auch unbekannt. Die Qualität der Fotos hat durch Zusammenfügen und Einstellen nochmals gelitten und sie sind auch ein wenig verzerrt, aber man kann auf meinen Fotos auf dem Rechner das Stammkennzeichen erahnen.
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