Bitte um Mithilfe OK-MUA 68

Diskutiere Bitte um Mithilfe OK-MUA 68 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich könnte mal Eure Mithilfe bei der Identifizierung gebrauchen. Am Flughafen EDCB ( Ballenstedt ) habe ich diese Maschinen...
airboß

airboß

Space Cadet
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
1.329
Zustimmungen
7.281
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,

ich könnte mal Eure Mithilfe bei der Identifizierung gebrauchen.
Am Flughafen EDCB ( Ballenstedt ) habe ich diese Maschinen gesehen.
Leider finde ich keine Info zum Typ oder einen MSN.

Danke und Gruß
airboß
 
Thema:

Bitte um Mithilfe OK-MUA 68

Bitte um Mithilfe OK-MUA 68 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol

    Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol: Hallo. Am 5. Mai 1945 in den frühen Morgenstunden gab es in Osttirol / Österreich eine Notlandung einer Tante Ju, aus Prag kommend. Es dürfte...
  • Bitte um erkennungsdienstliche Behandlung nachfolgender Propliner

    Bitte um erkennungsdienstliche Behandlung nachfolgender Propliner: Hallo zusammen, ein Fotokollege aus dem hohen Norden, früher im wilden Süden ansässig, hat mir ein paar Fotos von einem Besuch in Echterdingen...
  • Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Servus, erstmal ich bin neu in diesem Forum oder besser gesagt auf allen Foren, ich hoffe mein Problem passt in diese Kategorie und mir kann...
  • Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!

    Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!: Hallo zusammen, In der Nacht vom 3. auf 4. Mai (heute Nacht) wurde am Flugplatz Mosbach-Lohrbach EDGM eingebrochen. Dabei wurde unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    OK-MUA 91

    Oben