BOBO
Astronaut

Für eine Fw 190A-5 die auch als Ausitzer vom JG300 benutzt wurde suche ich vom JG1 brauchbare Bilder. Ich besitze zwar "Die Jagdfliegerverbände der Deutschen Luftwaffe" - speziell den Band 10/II für das Jahr 1943, dort sind aber keine brauchbaren Fotos der Fw 190A-5 (<O + - ) von Ltn. Rüdiger v. Kirchmayr zu finden 
Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen, gerne auch per PN.
Eduard hat zwar mal einen Versuch für diese Maschine vorgelegt, diese enthält aberUnstimmigkeiten, ich traue dieser Grafik nicht.
Die ehemalige Firma THIRD GROUP (48-025) wartete dagegen mit einer sehr ungewöhnlichen Tarnbemalung der TFL-Oberseite für den TO der II./ JG1 auf.
Auf Facebook kann man u.a. gebaute Eduardmodelle sehen, aber eher ziemlich unsicher in der TFL-Bemalung und Motorunterseite (rot?) und es fehlen die MG17 auf den Außenstationen an der TFL.
Ich danke im Voraus für die Hilfe!

Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen, gerne auch per PN.
Eduard hat zwar mal einen Versuch für diese Maschine vorgelegt, diese enthält aberUnstimmigkeiten, ich traue dieser Grafik nicht.
Die ehemalige Firma THIRD GROUP (48-025) wartete dagegen mit einer sehr ungewöhnlichen Tarnbemalung der TFL-Oberseite für den TO der II./ JG1 auf.
Auf Facebook kann man u.a. gebaute Eduardmodelle sehen, aber eher ziemlich unsicher in der TFL-Bemalung und Motorunterseite (rot?) und es fehlen die MG17 auf den Außenstationen an der TFL.
Ich danke im Voraus für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet:

Fw190 TFL Oberseiten.
. Die haben sich dann beim "optischen zurück germanisieren" nicht an die deutschen Richtlinien gehalten.