BK 117 "Christoph Murnau" 1:72

Diskutiere BK 117 "Christoph Murnau" 1:72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mal ein Bild meiner BK 117 in 1:72. Gebaut wurde der "Christoph Murnau" mit Wetterradar und Schneebrettern bei einem winterlichen Einsatz....

Moderatoren: AE
  1. #1 helicopterix, 05.09.2007
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    869
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Hier mal ein Bild meiner BK 117 in 1:72. Gebaut wurde der "Christoph Murnau" mit Wetterradar und Schneebrettern bei einem winterlichen Einsatz.
    Basis ist der Revell Bausatz des Medicopter 117 der schon über eine Winde verfügt. Radarnase und Schneebretter wurden selbst erstellt. Das Logo der bayer. Bergwacht stammt von TL-Decals.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helicopterix, 05.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2007
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    869
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Bevors einer merkt....... Die Radarnase ist etwas flach geworden und die Kennung ist falsch. Müßte D-HMUM sein....... Sorry
     

    Anhänge:

  4. #3 helicopterix, 05.09.2007
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    869
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Das Schneepulver ist von NOCH, die Decals stammen aus dem EC 135 Bausatz oder sind selbst erstellt.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

BK 117 "Christoph Murnau" 1:72

Die Seite wird geladen...

BK 117 "Christoph Murnau" 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Christoph Murnau, Rettungswinde versehentlich abgesprengt

    Christoph Murnau, Rettungswinde versehentlich abgesprengt: Ein Besucher hat versehentlich das Absprengen der Rettungswinde ausgelöst....
  2. Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?

    Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?: Laut diesem Artikel wird über ein 24h Betrieb in Villingen-Schwenningen nachgedacht, ausserdem soll im April ein neues Muster an der Station...
  3. Christoph 77 in Bad Ems

    Christoph 77 in Bad Ems: Hallo Zusammen Es war einmal wieder Christoph 77 aus Mainz in Bad Ems zu gast. [ATTACH] Christoph 77 beim start an der Paracelsus Klinik in...
  4. Christoph 2 in Bad Ems

    Christoph 2 in Bad Ems: Hallo Zusammen, Christoph 2 in Bad Ems an der Paracelsus Klinik [ATTACH] [ATTACH] Gruß Florian
  5. Bus beschädigt Rotorblatt von Christoph 15

    Bus beschädigt Rotorblatt von Christoph 15: Während eines Einsatzes war Christoph 15 auf einem früheren Verkehrsübungsplatz abgestellt. Ein Bus beschädigte beim Wenden ein Rotorblatt des...