BK-117 Space Ship in 1:72 von Revell

Diskutiere BK-117 Space Ship in 1:72 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist mein neuer Heli, ein BK-117 mit einer hübschen Lackierung im Maßstab 1:72 von Revell. Der Bausatz ist etwas detailarm und nicht ganz...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.964
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
Hier ist mein neuer Heli, ein BK-117 mit einer hübschen Lackierung im Maßstab 1:72 von Revell. Der Bausatz ist etwas detailarm und nicht ganz passgenau. Besonders die Anbringung der Kufen ist schlecht gelöst. Dies geschah beim 35ger EC-135 besser. Aber dafür machen die schönen Decals wieder einiges wett, auch wenn der Komet und sein Schweif nicht ganz exakt dem Original entsprechen.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.964
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
achja: die Decals warn wieder maln kampf:( , aber wenn man jeden stern einzeln ausschneidet gehts ganz gut... n kleines problem gibbet nur im bereich der fenster nach oben (keine hnung wie die heissen)
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.964
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
so...das wars...ich hoffe es findet gefallen:)
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.829
Zustimmungen
356
Ort
Hannover
nett :TD: immer wieder ein beliebtes Zivilhubschraubermodell. Anscheinend muss diese Bemalung eine unheimliche Fazination auf den Ottonormalbauer ausüben , auch wenn sie ihre tücken hat. Bau doch mal ein paar mehr Hubschrauber , meine Unterstützung hast Du
 
Thema:

BK-117 Space Ship in 1:72 von Revell

BK-117 Space Ship in 1:72 von Revell - Ähnliche Themen

  • F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien?

    F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien?: Ich weis es ist schon einige Zeit her aber es fehlt eindeutig in den Medien bis heute wie nun Schlussendlich die Stealth Bomber abgeschossen...
  • 03.11.2019 Atlanta E175 N117HQ Trim runaway

    03.11.2019 Atlanta E175 N117HQ Trim runaway: Am 6.11. hatte eine E175 von Republic Airways einen Trim Runaway. Das führte zu einem Steigflug auf rund 14.000 ft, einer Situation nahe dem...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword: Seit kurzem auf dem Markt und mit Freude erwartet: Die RF-84F Thunderflash von Sword. Ich möchte Euch an einem Blick in den Karton teilhaben...
  • BK-117 der ARA Flugrettung, Revell 1:72

    BK-117 der ARA Flugrettung, Revell 1:72: Hallo Vor kurzem erst hab ich euch ja meine Bell 412 vorgestellt bei der ich erstmals Decals selbst erstellt habe. Da der Bogen genug Platz hatte...
  • Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72)

    Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72): :red: Ich lerne noch! Gut gemeinte Tips sind gerne willkommen!:red:
  • Ähnliche Themen

    Oben