BK-117 Space Ship in 1:72 von Revell

Diskutiere BK-117 Space Ship in 1:72 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist mein neuer Heli, ein BK-117 mit einer hübschen Lackierung im Maßstab 1:72 von Revell. Der Bausatz ist etwas detailarm und nicht ganz...

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 25.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Hier ist mein neuer Heli, ein BK-117 mit einer hübschen Lackierung im Maßstab 1:72 von Revell. Der Bausatz ist etwas detailarm und nicht ganz passgenau. Besonders die Anbringung der Kufen ist schlecht gelöst. Dies geschah beim 35ger EC-135 besser. Aber dafür machen die schönen Decals wieder einiges wett, auch wenn der Komet und sein Schweif nicht ganz exakt dem Original entsprechen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 25.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ...
     

    Anhänge:

  4. #3 kosmodian, 25.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ....
     

    Anhänge:

  5. #4 kosmodian, 25.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    achja: die Decals warn wieder maln kampf:( , aber wenn man jeden stern einzeln ausschneidet gehts ganz gut... n kleines problem gibbet nur im bereich der fenster nach oben (keine hnung wie die heissen)
     

    Anhänge:

  6. #5 kosmodian, 25.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ...
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kosmodian, 25.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    so...das wars...ich hoffe es findet gefallen:)
     

    Anhänge:

  9. #7 troschi, 25.03.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    nett :TD: immer wieder ein beliebtes Zivilhubschraubermodell. Anscheinend muss diese Bemalung eine unheimliche Fazination auf den Ottonormalbauer ausüben , auch wenn sie ihre tücken hat. Bau doch mal ein paar mehr Hubschrauber , meine Unterstützung hast Du
     
Moderatoren: AE
Thema:

BK-117 Space Ship in 1:72 von Revell

Die Seite wird geladen...

BK-117 Space Ship in 1:72 von Revell - Ähnliche Themen

  1. Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117

    Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117: Hallo zusammen! Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige...
  2. BK-117M Infos

    BK-117M Infos: Moin Moin Kollegen , so jetzt sind die Hubi Freaks gefragt ! Ich habe den BK-117 M bekommen - naja soweit , so gut .... Jetzt habe ich...
  3. Messerschmitt-Bölkow-Blohm MBB BK-117A-3, Revell, 1:72

    Messerschmitt-Bölkow-Blohm MBB BK-117A-3, Revell, 1:72: Hiho Diesen Kit hatte ich schonmal in meiner "Jugendmodellbauzeit" vor ca 10-15 Jahren und habe ihn nie zusammen bekommen.
  4. 1/32 Eurocopter/ MBB BK-117 "Medicopter 117" – Revell

    1/32 Eurocopter/ MBB BK-117 "Medicopter 117" – Revell: Kürzlich erschien von revell diese nette Wiederauflage des wohlbekannten Bausatzes der BK-117 in 1:32. Neben dem schon lange existenten "kleinen...
  5. BK-117 mit Winde , Air Rescue Austria , Revell 1:32

    BK-117 mit Winde , Air Rescue Austria , Revell 1:32: Hallo ! Nachdem ich mit meiner CH-146 nicht so vorankomme , wie ich gerne würde , habe ich zeitgleich eine BK-117 gebaut. Als Basis diente mir...