BK-117 Team DRF in 1:32 von Revell

Diskutiere BK-117 Team DRF in 1:32 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ! Nach einiger Zeit nun wieder ein neues Rollout eines Rettungshubschraubers. Die Originalmaschine trug früher das kennzeichen D-HECE und...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mike9873, 01.04.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Hallo !

    Nach einiger Zeit nun wieder ein neues Rollout eines Rettungshubschraubers. Die Originalmaschine trug früher das kennzeichen D-HECE und wird jetzt in DRF Farben und italienischer Kennung in Italien eingesetzt.

    Bild 1 ....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike9873, 01.04.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 2 ...
     

    Anhänge:

  4. #3 Mike9873, 01.04.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 3...
     

    Anhänge:

  5. #4 Mike9873, 01.04.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 4....
     

    Anhänge:

  6. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    Wooaaa! Der sieht voll geil aus und der andere auch!
    :TD: :TD:
     
  7. Matze1

    Matze1 Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Allgäu
    Mhhhm...D-HECE, flog der nicht als Medicopter 117??
     
  8. #7 Mike9873, 01.04.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Ja flog er. Die Maschine gehört der DRF und wurde innerhalb des Team DRF in Medicopterlackierung nach Italien abgegeben. Dort erhielt sie die italienische Kennung und flog auch einige Zeit im Medicopterdesign , mit hinzugefügten italienischen Logos und sogar mit Cable Cutter.
    Vor kurzer Zeit wurde sie nun wieder ins DRF Design umlackiert.

    Die Maschine die für die Serie Medicopter 117 fliegt gehört Helitravel in München und hat die Kennung D-HEOE. Für die Filmaufnahmen wird einfach aus dem O ein C gemacht.

    Gruß Michael
     
  9. #8 troschi, 01.04.2005
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    schönchen :TD: gibts von der anderen auch ne Rollout?
     
  10. BK 117

    BK 117 Flugschüler

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Mike9873,

    auch diese BK 117 ist klasse, sehr Detail getreu:)

    Gruß BK 117
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 helicopterix, 05.11.2007
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    887
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Hallo Mike9873

    Sehr schönes Modell einer DRF Maschine. Schau aber mal auf nach....... Ich kenn die Maschine nur mit dem oberen Cable Cutter.

    Die I-HECE flog übrigens auch eine Zeit, bereits mit ital. Kennung und mit Winde, als Christoph 27 in Nürnberg.

    Gruß, Christian
     
  13. #11 Mike9873, 05.11.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    @helicopterix

    Als ich damals die I-HECE gebaut habe , gab es nur die Fotos aus Italien , und da war das Cable-Cutter System noch komplett dran.
    Außerdem habe ich nicht vor , Modelle nachträglich zu ändern weil sie in der Zwischenzeit die eine oder andere Antenne , Aufkleber , etc. geändert bekommen haben.

    Gruß Mike
     
Moderatoren: AE
Thema:

BK-117 Team DRF in 1:32 von Revell

Die Seite wird geladen...

BK-117 Team DRF in 1:32 von Revell - Ähnliche Themen

  1. Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117

    Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117: Hallo zusammen! Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige...
  2. BK-117M Infos

    BK-117M Infos: Moin Moin Kollegen , so jetzt sind die Hubi Freaks gefragt ! Ich habe den BK-117 M bekommen - naja soweit , so gut .... Jetzt habe ich...
  3. Messerschmitt-Bölkow-Blohm MBB BK-117A-3, Revell, 1:72

    Messerschmitt-Bölkow-Blohm MBB BK-117A-3, Revell, 1:72: Hiho Diesen Kit hatte ich schonmal in meiner "Jugendmodellbauzeit" vor ca 10-15 Jahren und habe ihn nie zusammen bekommen.
  4. 1/32 Eurocopter/ MBB BK-117 "Medicopter 117" – Revell

    1/32 Eurocopter/ MBB BK-117 "Medicopter 117" – Revell: Kürzlich erschien von revell diese nette Wiederauflage des wohlbekannten Bausatzes der BK-117 in 1:32. Neben dem schon lange existenten "kleinen...
  5. BK-117 mit Winde , Air Rescue Austria , Revell 1:32

    BK-117 mit Winde , Air Rescue Austria , Revell 1:32: Hallo ! Nachdem ich mit meiner CH-146 nicht so vorankomme , wie ich gerne würde , habe ich zeitgleich eine BK-117 gebaut. Als Basis diente mir...