BK117 M; Suche Bilder

Diskutiere BK117 M; Suche Bilder im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich brauch da mal euer Wissen, ich hab mir den Kasten der BK117M von Revell geholt, also der Version mit Mastvisier, MG-Turm und Außenlastträger...

Moderatoren: AE
  1. #1 Cherrylock, 04.11.2010
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    6.468
    Ort:
    im Keller
    Ich brauch da mal euer Wissen, ich hab mir den Kasten der BK117M von Revell geholt, also der Version mit Mastvisier, MG-Turm und Außenlastträger

    Hab schon mich schon im Netz probiert, aber weder gebaute Modell gefunden, noch wirklich brauchbare Bilder um das Modell richtig zu bauen und an Text findet man auch nicht die Welt. Das Beste war bis jetzt die Revellschachtel und das ist echt wenig.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 05.11.2010
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Böse formuliert wirst Du auch nicht viel mehr finden.

    Die Version ging so nie in Serie und wurde wohl nur einmal auf einer Luftfahrtausstellung entsprechend vorgestellt.
     
  4. #3 Cherrylock, 05.11.2010
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    6.468
    Ort:
    im Keller
    Genau da leigt auch mein Problem, wobei es eigentlich bei solchen Ausstellungen genügend Leute geben sollte die Bilder machen.

    Ich hab auch schon gelesen, daß BK117M zum Heer als Versuchsträger abgestellt waren, ob es so war ????????????????
     
  5. #4 helicopterix, 05.11.2010
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    899
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Ich kann mich ja irren aber flog ne BK-117 nicht mal als Versuchsträger für die WTD 61?
     
  6. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Ja.


     
Moderatoren: AE
Thema:

BK117 M; Suche Bilder

Die Seite wird geladen...

BK117 M; Suche Bilder - Ähnliche Themen

  1. BK117 ADAC Ausflottung

    BK117 ADAC Ausflottung: Die Ausflottung der BK117 beim ADAC soll ja bis Ende 2017 vollzogen sein. Aktuell zähle ich noch 6 Stück mit unterschiedlichen Flugaktivitäten....
  2. Sturmschaden DRF-BK117 Mannheim

    Sturmschaden DRF-BK117 Mannheim: Zwar kein Flugunfall, aber dennoch ein beschädigter Hubschrauber Die Mannheimer DRF BK117 hat am Sonntag im Sturm was abbekommen, als sie von...
  3. BK117-C1 ADAC D-HLIR 1/72 Revell

    BK117-C1 ADAC D-HLIR 1/72 Revell: Hi, ein neuer Hubi ist mal wieder fertig geworden. Gebaut habe ich die BK117 D-HLIR, die als momentan neuste BK117 für den ADAC am...
  4. BK117 D-HAWK in 1:72

    BK117 D-HAWK in 1:72: Ein erster Versuch... Ich Hege seit einiger Zeit den Wunsch, sämtliche in Mecklenburg stationierten Hubschrauber zu bauen. So auch den...
  5. BK117 AVT, BWB, Revell, Matchbox 1/72

    BK117 AVT, BWB, Revell, Matchbox 1/72: BK 117 beim Bund?: Naja fast, diese hier flog fürs Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung. Zum Original: BK117 S01, 98+22, WTD 61...