BKK (Suvarnabhumi) und HKT - ein paar Eindrücke aus Thailand

Diskutiere BKK (Suvarnabhumi) und HKT - ein paar Eindrücke aus Thailand im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eine Ethiopian B767 - ich weis, da ist der Windsack davor, aber ich bekam sie nicht anders ins Bild... sorry.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Eine Ethiopian B767 - ich weis, da ist der Windsack davor, aber ich bekam sie nicht anders ins Bild... sorry.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Hier noch ein Foto aus der 747 beim Start nach München, man sieht nochmal einen Teil des Terminals und den Tower im Hintergund.
So, das wars erst mal, die Fotos aus Phuket kommen später, ich geh erst noch mal ins Bett.
Viele Grüsse
Jörg
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Hier noch der 2 Teil - ein paar Fotos aus Phuket. Hab irgendwo gelesen, das sei das 'St. Maarten des Orients', aber ganz so tief kommen sie dann doch nicht über den Strand.
Fangen wir mal mit dem größten Teil an der 747 der Thai.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Eine 737 der NOK (Nok heist auf thailänisch angeblich 'Vogel' - deshalb wohl die Bemalung der Nase)
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Eine Thai A330 (Reg TS-TEH)

Wie man sieht, ist der Strand meist menschenleer - er liegt in einem Naturschutzgebiet weitab der Touristenmassen. Wir haben ca. 2 km vom Flughafen am Strand im derzeit dort einzigen offenen Hotel gewohnt. Die beiden anderen werden nach dem Tsunami noch neu aufgebaut. Es ist also am Nai Yang Beach noch sehr ursprünglich und ruhig. Zum Strand beim Flugplatz läuft man 30 Minuten oder man mietet ein Moped.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Eine Thai 747 von vorne beim taxeln.
Hinten sieht man den Tower von dem aus man theoretisch super Aufnahmen von oben vom Start beim Rotieren machen könnte (siehe die Photos von Sam Chui bei airliners.net). Ich weis nicht, ob das nur vom Tower selber gehen würde, oder aber auch von dem Hügel, auf dem der Tower steht. Auf jeden Fall durften wir leider nicht mal auf den Hügel, weil bereits unten die Strasse abgesperrt ist. Vermutlich bräuchte man Beziehungen...
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Ach ja: Es war nicht viel Traffic in Phuket. Höchstens mal 3 Landungen in der Stunde, dann auch mal wieder 90 Minuten gar nichts. Ich schätze in der Hauptsaison Dez./Jan wird mehr los sein, auch international.
Aber man kann ja baden (von diesen Fotos verschone ich Euch!) oder im Schatten abhängen (Wie hier Anka, von der auch ein paar Fotos stammen) und den Horizont nach Landescheinwerfern absuchen.:cool:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Wieder ein Europäer, die ThompsonFly aus England mit 767 (G-BYAB)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKK (Suvarnabhumi) und HKT - ein paar Eindrücke aus Thailand

BKK (Suvarnabhumi) und HKT - ein paar Eindrücke aus Thailand - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Bangkok (BKK)

    Flugbetrieb in Bangkok (BKK): Hallo, da es da Thema noch nicht gab mach ich es einfach mal auf und zeige ein paar Bilder vom 11.12.2011. Thai Air Asia A 320
  • Bangkok: Suvarnabhumi International Airport

    Bangkok: Suvarnabhumi International Airport: Am 28.09.2006 wurde offiziell der Suvarnabhumi International Airport, ein neuer Flughafen der Superlative, nahe der Stadt Bangkok in Thailand...
  • Bangkok Air auf Ko Samui und ein bisschen was aus BKK

    Bangkok Air auf Ko Samui und ein bisschen was aus BKK: Hallo, im April unternahm ich eine dreiwöchige Reise nach Thailand, wobei ich unter anderem Bangkok und Ko Samui aufsuchte. Da ich die...
  • Reisebericht BKK - SIN - DPS

    Reisebericht BKK - SIN - DPS: Hier mal ein kleiner Reisebericht von meinen 3 wöchigen Aufenthalt in und um Thailand. Die Reisezeit war von 22 April bis 17 Mai. Der Hinflug...
  • Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72)

    Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72): :red: Ich lerne noch! Gut gemeinte Tips sind gerne willkommen!:red:
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Bangkok (BKK)

      Flugbetrieb in Bangkok (BKK): Hallo, da es da Thema noch nicht gab mach ich es einfach mal auf und zeige ein paar Bilder vom 11.12.2011. Thai Air Asia A 320
    • Bangkok: Suvarnabhumi International Airport

      Bangkok: Suvarnabhumi International Airport: Am 28.09.2006 wurde offiziell der Suvarnabhumi International Airport, ein neuer Flughafen der Superlative, nahe der Stadt Bangkok in Thailand...
    • Bangkok Air auf Ko Samui und ein bisschen was aus BKK

      Bangkok Air auf Ko Samui und ein bisschen was aus BKK: Hallo, im April unternahm ich eine dreiwöchige Reise nach Thailand, wobei ich unter anderem Bangkok und Ko Samui aufsuchte. Da ich die...
    • Reisebericht BKK - SIN - DPS

      Reisebericht BKK - SIN - DPS: Hier mal ein kleiner Reisebericht von meinen 3 wöchigen Aufenthalt in und um Thailand. Die Reisezeit war von 22 April bis 17 Mai. Der Hinflug...
    • Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72)

      Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72): :red: Ich lerne noch! Gut gemeinte Tips sind gerne willkommen!:red:
    Oben