Black Box Cockpit für F-5 in 1:48

Diskutiere Black Box Cockpit für F-5 in 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat einer noch das besagte Cockpitset von Black Box oder eine idee wo ich das bekommen könnte? Aero-Spezial und BAM habens anscheinend nicht:?!

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 02.02.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Hat einer noch das besagte Cockpitset von Black Box oder eine idee wo ich das bekommen könnte? Aero-Spezial und BAM habens anscheinend nicht:?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phartm4940, 02.02.2007
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Moin,
    das würde mich auch interessieren. Vor allem aber suche ich noch einen brauchbaren Bausatz in 1:48. Ich habe hier den von Italeri, der taugt ja wohl in der Wurzel nichts. Also, wenn jemand eine Empfehlung aussprechen kann...

    Danke,

    Peter
     
  4. #3 kosmodian, 02.02.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Ich habe den alten von Monogram...der ist eigentlich ganz in Ordnung...
     
  5. #4 phartm4940, 02.02.2007
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Moin,
    ja den gibts ja, denke ich, nicht mehr. Wie sind denn die von Academy, bzw. gibt es noch andere Alternativen?

    Danke.

    Peter
     
  6. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
  7. #6 airforce_michi, 02.02.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    3.291
    Ort:
    Private Idaho
    Den Monogram-Kit (F-5E, Schweiz und US Aggressor) sieht man aber noch ziemlich häufig in den Geschäften, die Wiederauflage von Revell...also, hier in Kiel gibt´s den noch :TD:

    Die sind sehr spartanisch, da rate ich Dir von ab...
     
  8. #7 phartm4940, 03.02.2007
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Moin,
    die einzige F-5A die ich bis jetzt ausfindig machen konnte, ist eine von Fujimi. Einer ne Idee wie die ist(Gravuren, Details)? Bauen möchte ich daraus eine Maschine der Flying Jokers aus Norwegen(hätte gerne einen Link dazu eingestellt, aber die Site ist down).

    Grüße,

    Peter
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 phartm4940, 03.02.2007
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Moin,
    diese Bausätze habe ich wohl gefunden, sind mir aber ein wenig zu teuer.

    Trotzdem vielen Dank.

    Grüße,

    Peter
     
  11. #9 airforce_michi, 03.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    3.291
    Ort:
    Private Idaho
    Ich möchte es nicht beschwören, aber ich meine, die Kits von Academy und Fujimi sind identisch....ohne Gewähr :red:

    Echte Details wirst Du da vergeblich suchen, aber die Oberflächen sollten nicht die schlechtesten sein und über versenkte Strukturen verfügen (wie Academy Mirage III und IIIR).

    Du brauchst eine F-5A...? Die Monogram/Revell ist eine F-5E - Als "A" kenne ich (außer den bereits genannten) auch nur die von Italeri, welche wohl im Ursprung von Testors ist.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Black Box Cockpit für F-5 in 1:48

Die Seite wird geladen...

Black Box Cockpit für F-5 in 1:48 - Ähnliche Themen

  1. 1/48 S-3B Viking Cockpit Set – Black Box

    1/48 S-3B Viking Cockpit Set – Black Box: Bezeichnung: S-3B Viking Cockpit Set Hersteller: Black Box Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Gut detailierter Bausatz aus Resin....
  2. 1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box

    1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box: Für die F-5E von Monogram ist dieses schöne Cockpitset von Black Box gedacht. Leider ist es aber inzwischen aus dem Programm dieser Firma...
  3. 1/48 F-16C Cockpitset – Black Box

    1/48 F-16C Cockpitset – Black Box: Um die Cockpits derF-16C Block 40/42, Block 50/52 oder der F-16A MLU aufzuwerten, bietet Black Box dieses Set an. Enthalten sind Teile für die...
  4. 1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box

    1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box: Hier mal eine Extra-Vorstellung "nur" für ein Zubehörset. Ich rechtfertige das jetzt einfach mal damit, dass man für den Preis auch ein das eine...
  5. Black Cross/Red Star

    Black Cross/Red Star: Das ewige Warten auf eine Fortsetzung dieser Buchreihe hat offensichtlich ein baldiges Ende ![ATTACH] www.bergstrombooks.elknet.pl/bc-rs/ P.S,...