Black Hawk Down

Diskutiere Black Hawk Down im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Black Hawk down kommt am 10.10.2002 in die Kinos!!! Also nächsten Donnerstag! :cool: :FFD
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Black Hawk down kommt am 10.10.2002 in die Kinos!!!
Also nächsten Donnerstag!

:cool: :FFD
 
#
Schau mal hier: Black Hawk Down. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FlyingProphet

Sportflieger
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Aus der Hubschrauberstadt Europas
Bin schon sehr gespannt auf den Film. Werde mir auf jeden Fall Karten von der Premierenvorstellung holen. :FHD
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Ich finde den Film Klasse. Die Story ist gut erzählt, allerdings ist wieder soviel ami patro. drinne. Ist aber egal. Trotzdem ein geiler Film.
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Der Film läuft nicht

In Deutschland soll er schon in der Kinos sein hier in der Schweiz wurde der Film verboten. Wahrscheinlich wegen der Brutalität.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Ich habe das Glück gehabt, ihn auf DVD im Original zu sehen. Ich find den Film Klasse!!! Neben dem ganzen Rumgeballer gibt es auch leise Töne, die echt unter die Haut gehen.
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Soo, ich greife mal ein angestaubtes Thema auf :D

Zur DVD: die dt. Version hierzulande ist doch sicherlich (massiv) geschnitten oder? Wenn ja, gibts alternativen außer dem UK-Import (der hoffe ich mal nicht zensiert ist)?
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.636
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
Also, ich habe mir den Film (Video) nun auch angetan.

Mein Eindruck: Hier läuft ein Zombie-Film ala "Ghost of Mars"!

Grund:
Hunderte, wenn nicht Tausende taumeln vor die Waffen der Guten und werden genauso schnell niedergemäht. Während die Guten, wenn sie schon in einigen wenigen Fällen sterben müssen, wenigstens bühnenreif dahinscheiden, fallen die Zombi^^^^Schwarzen einfach nur um und sind Tod.

Dieser Film besteht eigentlich nur aus einer mehr als Einstündigen, kaum unterbrochenem Metzelei der genannten Art.

Merkwürdigerweise erinnern die Zombie-Schwarzen an Ghetto-Gang-Mitglieder, wie sie aus Filmen über NY und anderen US-Großstädten bekannt sind!? Hier sind sie zudem mindestens genauso gut bewaffnet, wie die Gangs, sogar mit Raketen in Massen, aber strotzdumm. Trotz ihrer erdrückenden zahlenmäßigen Überlegenheit, werden sie gemetzelt und nicht ihre Feinde.

"Patriotisch" fand ich den Film eigentlich nicht, nur "zombiehaft". Die "Handlung" kann problemlos in ein US-Ghetto verlegt werden ...
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
black....

Ohne mal auf die Story einzugehen, ist der Film ohne frage nichts für sanfte gemüter.
Stellt sich die frage wie ansonsten der tot von über Tausend Menschen im Kampf aussieht.
Ich habe ihn vor rund einem halben Jahr gesehen...und was soll man groß dazu sagen? Ein Gemetzel? Eine Schlacht?

Für mich ist es auf der einen Seite ein Film der mal wieder zeigt wie schrecklich wir zu einander sind...allerdings auf der anderen seite weckt er bei vielen 14 Jährigen CS-Spielern mal wieder dieses:"Cooooool neee Minigun!" gefühl!
Auch wenn es nicht so "Werbewirksam" ist sollten sie mal lieber die neu angelaufene Dokmentation auf arte über den Vietnamkrieg in den Kinos zeigen...damit uns mal wieder in den kopf kommt das es keinen tollen sauberen Krieg gibt mit nur Schwarzen oder nur bösen Terroristen...aber sowas ist ja nicht mehr erwünscht in unserer Welt die gegen den allgegenwertigen Terror kämpft!
 
Thema:

Black Hawk Down

Black Hawk Down - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • 29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA)

    29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA): Multiple people feared dead after two Army helicopters collide in KY (übersetzt) Nach dem Zusammenstoß zweier Black-Hawk-Hubschrauber der...
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Black Hawk down in Oberfranken

    Black Hawk down in Oberfranken: Wie soeben in ersten Presseberichten zu lesen ist musste Heute ein US Black Hawk auf einem Feld in Oberfranken eine Notlandung absolvieren...
  • Black Hawk down! 23.04.2010 Coleman Barracks, Notlandung

    Black Hawk down! 23.04.2010 Coleman Barracks, Notlandung: Heute ist mir quasi vor der Haustür ein Black Hawk (0-24643) notgelandet. Habe dutzende Fotos gemacht und mich eine Weile mit Pilot & Co...
  • Ähnliche Themen

    Oben