Black Jets

Diskutiere Black Jets im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ab August bei AIRtime Publishing
#
Schau mal hier: Black Jets. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Das will ich haben!!!! Was wird es denn kosten?

schrammi
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Ich schätze mal im August könnt´s was werden. Vor ca 4/5 Wochen war das Buch auf der Airtime-HP noch für November angekündigt.
Termin somit wohl vorverlegt. Macht ja eigentlich nur Sinn, wenn´s auch wirklich was wird.

@Schrammi: Amazon listet es auch. Für knapp 33 Euro und somit versandkostenfrei.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Aktuell bei Airtime:
"Available late August"
schaun mer mal...:rolleyes:
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
:?! wieso nur kostet es nur $27,50 , aber 29€?????????

[bei einem €:$-Kurs von 1:1.12 oder so ... nicht ganz nachzuvollziehen ... (es müßten dann 24,6, also rund 25€ sein ... ]
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
schlimm schlimm :?!

kaufen übers Internet bei diesem Verlag macht eh kein Spaß ... nicht einmal https-Verbindung bei der Kreditkartenabwicklung :mad:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Tschaika
schlimm schlimm :?!

kaufen übers Internet bei diesem Verlag macht eh kein Spaß ... nicht einmal https-Verbindung bei der Kreditkartenabwicklung :mad:
zum Glück gibts Amazon;)
 
Thema:

Black Jets

Black Jets - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C

    Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C: Einen schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mir von Airfix die Buccaneer S2C in 1:48 zugelegt. Die S2C ist ja bei der Royal Navy und die S2B...
  • Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32

    Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32: Blackdock bietet seit neuestem Zurüstsets für die A-4 Skyhawk und die A-7 Corsair II im Maßstab 1:32 an, wobei mir z.B. der Buckel der Skyhawk...
  • Blackbox Bundeswehr

    Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
  • Buch "Black Jets"

    Buch "Black Jets": neues Buch von Airtime: ISBN 1-880588-67-6 ca. 37-40,- €
  • Ähnliche Themen

    Oben