Blackbushe: Embraer Phenom 300 im Landeanflug abgestürzt

Diskutiere Blackbushe: Embraer Phenom 300 im Landeanflug abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; http://aviation-safety.net/database/record.php?id=20150731-0

Moderatoren: mcnoch
  1. CAVOK

CAVOK Kunstflieger

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GorBO

GorBO Space Cadet

4. macfly

macfly Flieger-Ass

Moderatoren: mcnoch
Thema: Blackbushe: Embraer Phenom 300 im Landeanflug abgestürzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. D-EACP

,
  2. phenom

Die Seite wird geladen...

Blackbushe: Embraer Phenom 300 im Landeanflug abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Revell embraer 190 Lufthansa 1:144

Revell embraer 190 Lufthansa 1:144: Guten Morgen, Noch ein fertiges Modell was ich euch präsentieren möchte :biggrin: Wie ich finde ein sehr schöner Bausatz der mal...
  2. Embraer Jets

Embraer Jets: Man sieht diese Marke immer häufiger, also auch hier: [ATTACH] Embraer 175 von Air Canada Express modelldoc
  3. Sonderversion der Embraer Lineage 1000

Sonderversion der Embraer Lineage 1000: Hallo, Embraer bietet jetzt eine Spezialversion des Businessjets Lineage 1000 mit einer "Aussicht wie Piloten" an. Der Jet erhält einige größere...
  4. Embraer E2 Rollout

Embraer E2 Rollout: Hallo, gestern fand der offizielle Rollout des ersten Embraer E2-Jets in Sao-Jose dos Campos (Brasilien) statt. Im lauf der Veranstaltung gab es...
  5. Embraer EMB 314 Super Tucano

Embraer EMB 314 Super Tucano: In diversen Luftwaffenthreads wurde schon über die Maschine diskutiert, doch ich denke die Maschine hat auch ihren eigenen Thread verdient. Die...