Blackbushe: Embraer Phenom 300 im Landeanflug abgestürzt

Diskutiere Blackbushe: Embraer Phenom 300 im Landeanflug abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; http://aviation-safety.net/database/record.php?id=20150731-0

Moderatoren: mcnoch
  1. CAVOK

    CAVOK Kunstflieger

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Franken
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GorBO

    GorBO Space Cadet

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    1.009
    Ort:
    Magdeburg
  4. macfly

    macfly Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    613
Moderatoren: mcnoch
Thema: Blackbushe: Embraer Phenom 300 im Landeanflug abgestürzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. D-EACP

    ,
  2. phenom

Die Seite wird geladen...

Blackbushe: Embraer Phenom 300 im Landeanflug abgestürzt - Ähnliche Themen

  1. Revell embraer 190 Lufthansa 1:144

    Revell embraer 190 Lufthansa 1:144: Guten Morgen, Noch ein fertiges Modell was ich euch präsentieren möchte :biggrin: Wie ich finde ein sehr schöner Bausatz der mal...
  2. Embraer Jets

    Embraer Jets: Man sieht diese Marke immer häufiger, also auch hier: [ATTACH] Embraer 175 von Air Canada Express modelldoc
  3. Sonderversion der Embraer Lineage 1000

    Sonderversion der Embraer Lineage 1000: Hallo, Embraer bietet jetzt eine Spezialversion des Businessjets Lineage 1000 mit einer "Aussicht wie Piloten" an. Der Jet erhält einige größere...
  4. Embraer E2 Rollout

    Embraer E2 Rollout: Hallo, gestern fand der offizielle Rollout des ersten Embraer E2-Jets in Sao-Jose dos Campos (Brasilien) statt. Im lauf der Veranstaltung gab es...
  5. Embraer EMB 314 Super Tucano

    Embraer EMB 314 Super Tucano: In diversen Luftwaffenthreads wurde schon über die Maschine diskutiert, doch ich denke die Maschine hat auch ihren eigenen Thread verdient. Die...