Blaue BGS hubschrauber

Diskutiere Blaue BGS hubschrauber im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Nirgends wurde ich von der Polizei so belästigt wie in NRW! Man hat mich auf der AUtobahn runtergeholt weil ich angeblich nicht angeschnallt war!

Schweinchen

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
282
Zustimmungen
10
Nirgends wurde ich von der Polizei so belästigt wie in NRW!

Man hat mich auf der AUtobahn runtergeholt weil ich angeblich nicht angeschnallt war!
 
#
Schau mal hier: Blaue BGS hubschrauber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dirk

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2001
Beiträge
79
Zustimmungen
69
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Schweinchen
Nirgends wurde ich von der Polizei so belästigt wie in NRW!

Man hat mich auf der AUtobahn runtergeholt weil ich angeblich nicht angeschnallt war!

Na dann schnall' Dich an und verstoße gegen keine Vorschriften... ;)

Man kann die Sache aber auch etwas positiver sehen und schreiben! Deiner Formulierung entnehme ich eine deutlich negative Einstellung gegenüber der Polizei.

Aber jedem das Seine...

-----------

... äh, wie war das Thema noch?

:)
 

Schweinchen

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
282
Zustimmungen
10
Nein, ich hab nichts gegen Polizisten, war auch 2 mal mit zwei zusammen, aber in NRW habe ich mich durch ihre Präsenz schon so bedroht gefühlt, das ich mich nicht getraut habe am Steuer mit dem Handy zu telefonieren.

[Edit by Psycho: Ich habe mal Dein Vokabular etwas abgeaendert. Beim naechsten Mal wird der Beitrag kommentarlos geloescht!]
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von Schweinchen
[...] ich mich nicht getraut habe am Steuer mit dem Handy zu telefonieren.
Was ja auch aus gutem Grund ohne Freisprechanlage verboten ist! Achte außerdem bitte auf Deine Wortwahl, wir sind hier nicht am Stammtisch :mad: und ein rechtsfreier Raum ist das hier auch nicht "B.....-Schn......." erfüllt meines Wissens den Tatbestand der Beleidigung...

So, zurück zum Thema!
 
Thema:

Blaue BGS hubschrauber

Blaue BGS hubschrauber - Ähnliche Themen

  • Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er

    Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er: Hallo Community Ich baue zurzeit das 1/72 MiG-21MF Interceptor kit von Eduard und möchte gern die rote 784 der späten 80er der LSK NVA...
  • Farben FW 190 D Blaue 15

    Farben FW 190 D Blaue 15: Hallo Polystyrolanten :smile1: kann mir mal bitte einer die 3 RLM-Farben der Tarnung der Tamiya Dora "Blaue 15" JG301 mitteilen, dann kann ich...
  • Ju 52 + Division Azul/Blaue Division + Luftwaffe

    Ju 52 + Division Azul/Blaue Division + Luftwaffe: Falls das unbekannt sein sollte, aus Wikipedia: Die Blaue Division (spanisch División Azul), offiziell División Española de Voluntarios (deutsch...
  • 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14 'Blaue 4/JG 53'

    1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14 'Blaue 4/JG 53': Hallo, hier gleich noch eine Bf-109 aus dem AZ Model Sortiment. Diesmal die Variante G-14, dekoriert als 'Blaue 4' des JG53. Die Decals sind von...
  • RLM Farbton für blaues Rumpfband?

    RLM Farbton für blaues Rumpfband?: Nabend. Bin gerade etwas ratlos... sitze derzeit an der 1:32er Me 262 von Trumpeter und fange an mir über die Farbgestaltung Gedanken zu machen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    blaue hubschrauber

    ,

    Blauer Hubschrauber

    ,

    dunkelblauer hubschrauber

    ,
    gelb blauer hubschrauber
    , blauer hubschrauber bedeutung, blau weißer Hubschrauber, wem gehören weiß-blaue Hubschrauber?, hellblauer Hubschrauber baden Württemberg, rettungshubschrauber silber und blau, Hubschrauber weiss rote blau streifen, hubschrauber gelb blau, Blau gelber Hubschrauber, bgs hubschrauber blau, dunkelblaue hubschrauber, dunkel blauer rettungshubschrauber, rettungshubschrauber gelb blau, Blau gelber Rettungshubschrauber, hubschrauber blau, blau weisse hubschrauber, blaue hub, Länglicher blauer helikopter, blauer helikopter Bedeutung, blauer hubschrauber mit rotem streifen, dunkelblauer helikopter, blau mit weiße hubschrauber uber weener forum
    Oben