Blaue Mi-2 an der BAB 7

Diskutiere Blaue Mi-2 an der BAB 7 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer die BAB 7 in Richtung Süden fährt, kann links zwischen der Abfahrt Fulda- Nord und Fulda- Süd in Höhe Künzell diese PZL Mi-2 vor einer...

Moderatoren: gothic75
  1. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.012
    Zustimmungen:
    19.203
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Wer die BAB 7 in Richtung Süden fährt, kann links zwischen der Abfahrt Fulda- Nord und Fulda- Süd in Höhe Künzell diese PZL Mi-2 vor einer Spedition stehen sehen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.012
    Zustimmungen:
    19.203
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Die Maschine stammt aus Polen
     

    Anhänge:

  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.012
    Zustimmungen:
    19.203
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Vom Juniorchef der Spedition Dröder in diesen Farben lackiert und auf ein speziell konstruiertes Gerüst gestellt, dient dieser Hubi nun als Blickfang und Werbeträger.
     

    Anhänge:

  5. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.012
    Zustimmungen:
    19.203
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Seit etwas über einem Jahr steht er nun hier und ist von der Autobahn gut zu erkennen.
     

    Anhänge:

  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.012
    Zustimmungen:
    19.203
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Auch eine kleine Typenbeschreibung wurde nicht vergessen.
     

    Anhänge:

  7. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.012
    Zustimmungen:
    19.203
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Eine Leiter führt zur hinteren Kabinentür.
     

    Anhänge:

  8. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.012
    Zustimmungen:
    19.203
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    In der Kabine sieht es sehr leer aus, aber was spiegelt sich in der Cockpitscheibe?
     

    Anhänge:

  9. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.012
    Zustimmungen:
    19.203
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Die Mi-2 ist nicht allein. Eine ausgediente Beechcraft Typ ?? steht gegenüber auch noch.
     

    Anhänge:

  10. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.012
    Zustimmungen:
    19.203
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Herr Dröder ist selber kein Pilot, hat aber Gefallen daran gefunden alte Luftfahrzeuge wieder in einem guten Zustand zu versetzen und in seinem Betriebsgelände auszustellen.
    Er sucht weiter nach neuen (alten) Fliegern.
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Erdferkel, 04.09.2003
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Hm, das sieht doch gut aus Besser in Schuss als so manches was in "Museen" rumsteht.
     
  13. #11 EDGE-Henning, 04.09.2003
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Die Beech scheint neu zu sein, als ich letztes Jahr über diesen Hubi berichtete (-damals keine Digicam Verfügbar) war sie nocht nicht da. Der Vogel zeigte mir bis zur Kündigung immer folgendes an: Nur noch 84 km bis nach Hause.:D
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Blaue Mi-2 an der BAB 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dröder fulda flugzeuge

    ,
  2. dröder Flugzeuge

Die Seite wird geladen...

Blaue Mi-2 an der BAB 7 - Ähnliche Themen

  1. Ju 52 + Division Azul/Blaue Division + Luftwaffe

    Ju 52 + Division Azul/Blaue Division + Luftwaffe: Falls das unbekannt sein sollte, aus Wikipedia: Die Blaue Division (spanisch División Azul), offiziell División Española de Voluntarios (deutsch:...
  2. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14 'Blaue 4/JG 53'

    1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14 'Blaue 4/JG 53': [ATTACH] [ATTACH] Hallo, hier gleich noch eine Bf-109 aus dem AZ Model Sortiment. Diesmal die Variante G-14, dekoriert als 'Blaue 4' des JG53. Die...
  3. RLM Farbton für blaues Rumpfband?

    RLM Farbton für blaues Rumpfband?: Nabend. Bin gerade etwas ratlos... sitze derzeit an der 1:32er Me 262 von Trumpeter und fange an mir über die Farbgestaltung Gedanken zu machen....
  4. Mig - 23M blaue 50

    Mig - 23M blaue 50: Hallo , vor einigen Tagen bin ich auf den Rest einer Mig - 23 M , dem Cockpit gestoßen . Zu dieser Mig - 23 M würde mich die Geschichte...
  5. Blaue Scheiben ???

    Blaue Scheiben ???: Ich geb mal die Frage an alle weiter, da kann doch bestimmt jemand was damit anfangen: Hallo und HILFE, eine Frage habe ich, die ich auch...