Blaustich bei Decals (Alpha Jet 03995, Revell)

Diskutiere Blaustich bei Decals (Alpha Jet 03995, Revell) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hey, habe das Problem das die Farbe schwarz bei den Decalbogen eher ins dunkle blau geht. Lohnt es sich jetzt einen neuen Bogen bei Revell zu...

Moderatoren: AE
  1. #1 Tigerbuilder, 31.03.2015
    Tigerbuilder

Tigerbuilder Sportflieger

Hey,
    habe das Problem das die Farbe schwarz bei den Decalbogen eher ins dunkle blau geht. Lohnt es sich jetzt einen neuen Bogen bei Revell zu bestellen (vlt. war es ja ein Druckfehler) oder war das bei euch, die den Bausatz auch gebaut haben, genau so?
    Die dunklen Stellen am Modell sehen eher aus wie anthrazit, aber wenn ich diese so lackiere heben sich die Decals deutlich davon ab. Wenn ich mir aber nun diesen Blauton zusammen mische, ist es ja alles andere als der Originalfarbton.

Gruß Max

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AG52-P

AG52-P Astronaut

Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Moin Max, also ich habe mal bei meinen Vier Alpha Jets von Revell nach geschaut, bei mir ist alles was Schwarz sein sollte auch Schwarz.

Dann vermute ich das du nen Fehldruck hast leider :FFCry:

Nun da ich nicht nur die Version baue von Revell, sondern auch Normale Versionen der France Alpha Jet , hätte ich einen Satz Beschriftung Übrig :wink:

mkg. Le FROG

4. #3 Tigerbuilder, 06.04.2015
    Tigerbuilder

Tigerbuilder Sportflieger

Hey,
    also im Revellforum waren alle der Meinung das der Bogen schwarz ist und sie konnten bei folgenden Bildern auch keinen unterschied ausmachen:
    Hier der Vergleich mit "2011 revell GmbH":

Hier der direkte Vergleich mit Revell-schwarz:

ich habe die Decals nun doch schon angebracht :congratulatory: und muss sagen das es nur beim ganz genauen hinsehen auffällt.

Moderatoren: AE
Thema: Blaustich bei Decals (Alpha Jet 03995, Revell)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decAl alpha jet 144

,
  2. revell 03995

Die Seite wird geladen...

Blaustich bei Decals (Alpha Jet 03995, Revell) - Ähnliche Themen

1. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  2. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  3. Red Pegasus Decals

Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  4. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  5. Suche gerade Linien als Decals

Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...