Blautöne F-104G 20+36 "Bavaria"

Diskutiere Blautöne F-104G 20+36 "Bavaria" im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe FF´ler, ich möchte gerne wissen welche Farben die Blautöne der 20+36 "Bavaria" hatten? Mir siehtr es so aus, als wenn es 2...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 25.11.2013
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hallo liebe FF´ler,
    ich möchte gerne wissen welche Farben die Blautöne
    der 20+36 "Bavaria" hatten?
    Mir siehtr es so aus, als wenn es 2 verschiedene Blautöne am Rumpf sind.
    http://www.916-starfighter.de/Large/Colors/c2036B.htm
    Vielen Dank vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    AW: Blautöne F-104G 20+36 "Bavaria"

    Unten RAL 5012, mittlerer Streifen am Rumpf RAL 5007. Rauten am Heck und Streifen auf der Rumpfoberseite RAL 5012.
     
  4. #3 Soulfreak, 26.11.2013
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    AW: Blautöne F-104G 20+36 "Bavaria"

    Klasse! Besten Dank Jürgen!:TOP:
     
  5. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    AW: Blautöne F-104G 20+36 "Bavaria"

    Gern geschehen! :)
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Blautöne F-104G 20+36 "Bavaria"

Die Seite wird geladen...

Blautöne F-104G 20+36 "Bavaria" - Ähnliche Themen

  1. Blautöne der Blue Lightning

    Blautöne der Blue Lightning: Hallo Jungs!;) Wollte mal nachfragen, ob einer von euch genauere Angaben zu den Blautönen wie sie auf der Blue Lightning verwendet werden,...
  2. Wechsel von J-79 GE11 zu J-79 MTU J1K bei F-104G

    Wechsel von J-79 GE11 zu J-79 MTU J1K bei F-104G: Hallo allerseits. Auch nach Jahren in denen man sich mit bestimmten Themen beschäftigt, kommt man mal wieder an den Punkt, an dem man selbst keine...
  3. LFK der F-104G Marineflieger

    LFK der F-104G Marineflieger: Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...
  4. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  5. Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

    Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...