Blechmodell Superconstellation Handgemacht

Diskutiere Blechmodell Superconstellation Handgemacht im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier meine Superconstellation im Maßstab 1:50 aus Blech Handarbeit.
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.592
Zustimmungen
4.703
Ort
bei Göppingen
Hier meine Superconstellation im Maßstab 1:50 aus Blech Handarbeit.
Wow, was für ein Projekt. :applause1: Bin sehr interessiert, wie Du den Vogel gebaut hast. Ist ja nicht gerade klein in 1:50. Ich hab mal vor Jahren eine Beech 18 komplett aus Metall gebaut und hier vorgestellt. Hast Du auch Bilder vom Bau?
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Schaue mal unter Modellbau allgemein.
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3.251
Ort
Essen
Möchte hier nicht den Klugsch…er raushängen lassen aber bei dem Modell handelt es sich um eine Constellation (wahrscheinlich L-749) also ohne das „Super“. Die Super Constellation sah schon etwas anders aus: Flügel, Cockpit, Motoren und und und. Gerade bei Ebay stoßen sich einige an einer „falschen Bezeichnung“. Wobei die Conni und Super Conni auf den ersten Blick sich sehr ähneln.
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Ja könntest du recht haben
 
Thema:

Blechmodell Superconstellation Handgemacht

Oben