Blechmodell Superconstellation Handgemacht

Diskutiere Blechmodell Superconstellation Handgemacht im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier meine Superconstellation im Maßstab 1:50 aus Blech Handarbeit. [ATTACH] [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.701
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo
    Hier meine Superconstellation im Maßstab 1:50 aus Blech Handarbeit.

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Michael aus G., Freier Franke, juergen.klueser und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergfalke, 14.06.2017
    Bergfalke

    Bergfalke Space Cadet

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    2.606
    Ort:
    bei Göppingen
    Wow, was für ein Projekt. :applause1: Bin sehr interessiert, wie Du den Vogel gebaut hast. Ist ja nicht gerade klein in 1:50. Ich hab mal vor Jahren eine Beech 18 komplett aus Metall gebaut und hier vorgestellt. Hast Du auch Bilder vom Bau?
     
  4. An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.701
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo
    Schaue mal unter Modellbau allgemein.
     
  5. bladov

    bladov Testpilot

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1.047
    Ort:
    Essen
    Möchte hier nicht den Klugsch…er raushängen lassen aber bei dem Modell handelt es sich um eine Constellation (wahrscheinlich L-749) also ohne das „Super“. Die Super Constellation sah schon etwas anders aus: Flügel, Cockpit, Motoren und und und. Gerade bei Ebay stoßen sich einige an einer „falschen Bezeichnung“. Wobei die Conni und Super Conni auf den ersten Blick sich sehr ähneln.
     
    An-225 gefällt das.
  6. An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.701
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo
    Ja könntest du recht haben
     
Moderatoren: AE
Thema:

Blechmodell Superconstellation Handgemacht