Blindflugausbildung FFS B Ar 66 C

Diskutiere Blindflugausbildung FFS B Ar 66 C im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Kollegen, die Blindflugausbildung wurde mit Ar 65 C (oder auch Go 145) begonnen. Dazu waren die Maschinen mit Jalousien ausgerüstet, die...
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.599
Zustimmungen
3.325
Hallo Kollegen,
die Blindflugausbildung wurde mit Ar 65 C (oder auch Go 145) begonnen.
Dazu waren die Maschinen mit Jalousien ausgerüstet, die man über den Flugschüler ziehen konnte. Schon saß er im Dunklen.
Den Rüstsatz erkennt man an den "Beulen" am Rumpf. Siehe Foto.
Nun habe ich wirklich noch nie ein Foto in geschlossenem Zustand gesehen. Hat jemand von euch eins?
 
Anhang anzeigen
Thema:

Blindflugausbildung FFS B Ar 66 C

Blindflugausbildung FFS B Ar 66 C - Ähnliche Themen

  • Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters

    Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters: Den-Helder Airport is one of the locations where many offshore helicopters are based. It is the only offshore location in the Netherlands and one...
  • The Few – Dogfight at the Cliffs of Dover (Armory/Sweet, 1:144)

    The Few – Dogfight at the Cliffs of Dover (Armory/Sweet, 1:144): Kennt ihr das auch? Ihr habt eine Idee zur Umsetzung eines kleinen Dios, schiebt es aber immer wieder vor euch her, weil andere „Projekte“...
  • ARADO 196 VON ITALERI IN 1/48 AUF SCHIFFSKATAPULT VON HPH Teil 1

    ARADO 196 VON ITALERI IN 1/48 AUF SCHIFFSKATAPULT VON HPH Teil 1: Hallo Kleber Kollegen, und wieder ist ein Modell bereit für den Rollout, oder sagt man hier bereit fürs Seepferdchen ; )? Es handelt sich um eine...
  • Harvard T 6 der FFS "A" in Penzing

    Harvard T 6 der FFS "A" in Penzing: Frage an die Bundes-Luftwaffe-Kenner hier im FF Ich habe einige wenige Bilder von der Harvard T 6 der FFS "A" und auch den BW Film "Fliegen müßte...
  • chinesische Marine testet schiffsgestützte Railgun

    chinesische Marine testet schiffsgestützte Railgun: Allerdings erfolgt die Montage noch auf keinen richtigen Kriegschiff, sondern auf einem Marinetender zur Seeerprobung. Man braucht noch eine Menge...
  • Ähnliche Themen

    Oben