Blue Angels 1:32

Diskutiere Blue Angels 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, versuche nun schon seid längerer zeit Decals für eine F - 18 Hornet in 1:32 (Blue Angels zu bekommen) ist es für jemanden...

Moderatoren: AE
  1. #1 CaptainLAGOS, 14.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2009
    CaptainLAGOS

CaptainLAGOS Kunstflieger

Hallo zusammen,
    versuche nun schon seid längerer zeit Decals für eine F - 18 Hornet in 1:32 (Blue Angels zu bekommen)
    ist es für jemanden Möglich mir den Decal sheet zu den Blue Angels in 1:32 für die F 18 Hornet zu organisieren.....? komme dann selbstverständlich für die Kosten auf....
    habe nur welche in den Staaten googeln können.... aber meine Bank verlangt astronomische Gebüren....nur für den Geldtransfer....(30 EUR alleine ohne die Decals)
    vielleicht kann mir da einer helfen
    Lieben Dank und Liebe Grüße Francis

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Captain Murdock, 14.09.2009
    Captain Murdock

Captain Murdock Flieger-Ass

@CaptainLagos

Ich denke für diese Art von Frage bist du hier im falschen Forumsbereich. Hier ist der Berreich wo wir uns über schöne laute - schmitzige - 1:1 Flugzeuge unterhalten ;)

Aber versuche es mal in der Abteilung Modellbau, da kann dir sicherlich jemand helfen.

4. #3 Starfighter, 14.09.2009
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    Vor Allem mal in ner normalen Schriftgröße und -farbe...:rolleyes:

5. #4 CaptainLAGOS, 14.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2009
    CaptainLAGOS

CaptainLAGOS Kunstflieger

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Blue Angels 1:32

Die Seite wird geladen...

Blue Angels 1:32 - Ähnliche Themen

1. U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  2. Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  3. 360° Cockpit Video Blue Angels

360° Cockpit Video Blue Angels: Beeindruckende Perspektiven: https://www.youtube.com/watch?v=H6SsB3JYqQg&feature=youtu.be C80
  4. Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  5. Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...