Blue angels 2013

Diskutiere Blue angels 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Termine der Blue angels für nächstes Jahr sind online: http://www.blueangels.navy.mil/media/show/2013ShowSchedule.pdf Auch nächstes Jahr...

Moderatoren: Grimmi
  1. f16fan

f16fan Berufspilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ffdka

ffdka Flugschüler

Hallo F16fan,
    werde deswegen wohl meine ursprünglich für Mai geplante Kalifornientour auf September/Oktober verschieben , ich will sie unbedingt im high speed pass unter der Golden Gate hindurch (siehe youtube) sehen :wink: und die show in San Diego kann man sich wohl auch ansehen, wie man auf youtube sieht.
    Gruss
    Dieter

4. #3 Lord_Manhammer, 13.11.2012
    Lord_Manhammer

Lord_Manhammer Space Cadet

Oder einfach zur letzten Show nach Penscola reisen. Macht auch richtig spaß dort!
    Bei SF mit der Brücke ist die Frage wo man stehen muss um wirklich gute Fotos Uhu bekommen.
    Mal ganz davon ab wo der Nebel ist ;-)

5. #4 Blue Angel Fan, 15.07.2013
    Blue Angel Fan

Blue Angel Fan Sportflieger

Hi Dieter,

ich sehe das jetzt erst. Die Geschichte mit der Brücke ist eine optische Täuschung. Die fliegen nicht drunter durch, sondern drüber weg. Auch beim High Speed Pass fliegt der Lead Solo erst über die Brücke, bevor er runter geht. In den letzten Jahren ist aber keiner mehr so tief runter gegangen, wie John Allison in 2007 auf dem geilen youtube-Video.

Abgesehen davon, dass die Saison 2013 ja ohnehin leider schon beendet wurde :(

Hoffentlich fliegen sie nächstes Jahr wieder.

Grüße,
    Martin

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Blue angels 2013

Die Seite wird geladen...

Blue angels 2013 - Ähnliche Themen

1. U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  2. Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  3. 360° Cockpit Video Blue Angels

360° Cockpit Video Blue Angels: Beeindruckende Perspektiven: https://www.youtube.com/watch?v=H6SsB3JYqQg&feature=youtu.be C80
  4. Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  5. Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...