BLUE ANGELS - Homecoming 2003

Diskutiere BLUE ANGELS - Homecoming 2003 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... und dann die "Sabre". Dreimal dürft Ihr raten wer da schon wieder so tief ankommt:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
... und dann die "Sabre". Dreimal dürft Ihr raten wer da schon wieder so tief ankommt:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Richtig! Es ist "Snort".
Damit ist erst mal Schluss für heute. Mal schauen, vielleicht gibt's morgen noch ein paar. Hat jemand einen besonderen Wunsch, was er sehen möchte?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Sonderwünsche nicht unbedingt. Mach einfach in der Form weiter.

sind ja absolut Geile Aufnahmen. vorallem die von den Blue Angels. Ich glaub so scharfe Aufnahmen das mann die Piloten gut sehen konnte, hab ich sehr selten gesehen. Da kann mann mal sehen was ein Spitzenmäßiges Wetter doch an Fotoqualität herrausholt.

Einfach Spitze die Pics.:TOP:
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Danke für die Blumen.:red:

Na gut, dann mach' ich mal noch ein bisschen weiter.
Die ersten Flugzeuge im Programm waren jeweils ehemalige Trainer der Navy sowie die aktuellen Maschinen des Training Wing 6.
Zuerst waren die Oldtimer dran, los ging's mit zwei Stearman:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
... und schliesslich noch zwei "Trojan", rechts eine T-28B ohne und links eine T-28C mit Fanghaken. Soweit also die Oldtimer.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Weiter geht's mit dem einheimischen Training Wing Six. T-34C "Mentor", von den Besatzungen oft auch als "Tormentor" bezeichnet:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Für die T-34C ist die Zeit bald abgelaufen, da sie in naher Zukunft ausser Dienst gestellt wird.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Auch T-1A "Jayhawk" der Air Force sind in Pensacola stationiert und dem TAW-6 unterstellt:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Zum Schluss dieser Trainer-Parade noch die T-2C "Buckeye". Auch deren Tage sind gezählt. Tatsächlich wird sie bereits nicht mehr für die Pilotenschulung verwendet, nur noch für die Ausbildung der Backseater. Deswegen sind ausser ein paar Exemplaren im Testcenter von Pax River nur noch in Pensacola "Buckeyes" stationiert.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Auch ein paar Kunstflieger ("Rasenmäher":FFTeufel: ) und sonstiges Kleinzeug waren zu sehen. Dabei ist dieser Waco Doppeldecker aufgefallen. "Langweilig", denkt vielleicht der eine oder andere. Naja, schaut mal genau hin, denn dieser Doppeldecker verfügt über einen "Hilfsmotor": Unter dem Rumpf ist ein Jet-Triebwerk montiert.:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Das Ding ist jeweils zweimal geflogen, wobei er beim zweiten Mal noch einen "Wingwalker" dabei hatte.
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
@Airtoair: Einfach nur geile Bilder!!!!:HOT

Was benutzt Du für eine Ausrüstung?

Gruß
Jürgen
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Zwei SH-60F "Seahawk" haben eine CSAR Demo gezeigt (Combat Search and Rescue):
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
@Pony 1: Nikon D100 mit div. Objektiven von 12 bis 500mm

Bei der CSAR Demo gab's auch reichlich Schall und Rauch:
 
Anhang anzeigen
Thema:

BLUE ANGELS - Homecoming 2003

BLUE ANGELS - Homecoming 2003 - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

    Pensacola Blue Angels Homecoming 2010: Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben