Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl

Diskutiere Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die USAF Heritage Flight war mit P-51, F-15 und F-16 unterwegs. Diesmal nicht die typische Ansicht beim photo pass.
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Die USAF Heritage Flight war mit P-51, F-15 und F-16 unterwegs.
Diesmal nicht die typische Ansicht beim photo pass.
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
eine der wenigen bunten Abwechslungen im heutigen Einheitsgrau war auch diese F/A-18F
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Hier noch ein Bild vom einen Teil der Flightline mit den Trainingsmaschinen für das flying display. Die Vorbeiflüge der Trainer waren leider viel zu weit weg udn es gab keine 4-er-Formation zusammen.
Dieses Jahr war keine aktive T-34 bzw. vom Museum auf dem Flugtag zu sehen. Schade, da diese Maschinen in Whiting Field nun auch durch die T-6 ersetzt werden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
mal ne Frage: habe in irgendeinem Thema gelesen, dass ein Offizier der Blue Angels suspendiert worden sein soll und ergo mit einer Maschine weniger geflogen wird?!?

Ist da was dran?!? Wenn ja: warum?!?

viele Grüße
Alex
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Ja da is was dran,

der Betroffene wurde wegen eines nicht "standesgemäßen" Verhältnisses zu einem anderen Mitglied der Blue Angels suspendiert. In diesem Fall war einer der beiden verheiratet!

Tom
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Ja da is was dran,

der Betroffene wurde wegen eines nicht "standesgemäßen" Verhältnisses zu einem anderen Mitglied der Blue Angels suspendiert. In diesem Fall war einer der beiden verheiratet!

Tom
danke für die Aufklärung, Tom! :TOP:

viele Grüße
Alex
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Ja da is was dran,

der Betroffene wurde wegen eines nicht "standesgemäßen" Verhältnisses zu einem anderen Mitglied der Blue Angels suspendiert. In diesem Fall war einer der beiden verheiratet!

Tom
Soll ein Verhältnis zu einer Frau von der Bodencrew gewesen sein.Tja wo die Liebe hinfliegt... :FFTeufel:
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
330
Zustimmungen
48
Ort
Südwesten
Die Fliegen schon seit so ca zwei oder drei Wochen nur zu fünft.
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Die Fliegen schon seit so ca zwei oder drei Wochen nur zu fünft.

Es fehlt zur Zeit immer die Nr.4. Mindestens seit der Airshow in Jacksonville am 25/26.10. fliegen die Blue Angels nur zu fünft, leider.

Die Story mit dem Verhältnis stimmt. Moralisch sind die USA einfach sehr anspruchsvoll.
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Hier die F-15 und F/A-18 auf der Flightline. Die Bilder der Flightline enstanden alle vom Parkplatz aus. Also richtig Photographen-freundlich!!
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Die E-2C flog ein Display mit einigen engen turns und einem schönem photo pass.
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Natürlich sind auch die Blue Angels geflogen. Hier der Spiegelflug der Nr.5 und Nr.6
 
Anhang anzeigen
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.106
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
"Standesgemäßes Verhältnis"

Ja da is was dran,

der Betroffene wurde wegen eines nicht "standesgemäßen" Verhältnisses zu einem anderen Mitglied der Blue Angels suspendiert. In diesem Fall war einer der beiden verheiratet!

Tom
Als nicht "standesgemäßes Verhältniss" zählt übrigens schon ein Verhältniss zwischen einem Offizier und einem Unteroffizier-/Mannschaftsdienstgrad, selbst wenn beide ledig sein sollten.

Da die Blue Angel Saison fast vorbei war (es waren nur noch Vorführungen an 3 Orten zu fliegen mit Schluss in Pensacola) wurde kein neuer Pilot mehr ins Team eingefügt.
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Hier lautet die Aufgabe: wie niedrig kann man schräg hängend über der Landebahn fliegen; bei uns sicher nicht zulässig
 
Anhang anzeigen
hilli

hilli

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Ort
NRW
Solche Manöver sieht man oder frau halt nur in Amiland. :red:

Schöne Pics!!!! :TOP:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Ich bin inzwischen auch wieder zurück aus Florida - die Airshow in Pensacola war echt klasse. An dieser Stelle viele Grüße an Airtoair und RB199 - es war eine super Zeit in Pensacola...! :TOP:

(...)
Aber was mich ein wenig stutzig macht, wo ist den die F-14D der VF-213, die auch in Pensacola steht? Die sieht nämlich richtig klasse aus :HOT:
Die F-14 D Tomcat 161159 der VF-213 der Black Lions wurde während der Airshow nicht im Static Display präsentiert. Sie ist aber immer noch in Pensacola und steht zurzeit direkt beim Museum.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl

Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

    Pensacola Blue Angels Homecoming 2010: Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    miramar

    ,

    wo findet/die Blue Angels Air Show statt

    Oben