Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl

Diskutiere Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl im Airshows Forum im Bereich Aktuell; F-15 aus Eglin im Startbreak
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die Nightshow am Freitagabend war super - viel Pyrotechnik, ein Display der Super Hornet sowie der JATO Start von Fat Albert.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Als letztes Bild für heute nochmals die Bell 47 von Roger Buis.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.709
Zustimmungen
29.011
Ort
Muenchen
Hallo Frank!
bravo - sehr schöne Fotos:TOP:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Danach folgte der Legacy Flight der Super Hornet mit der North American FJ-4B Fury 143575.
Bei der Landung war das Fahrwerk nicht ausgefahren und die Fury schlitterte über die Bahn und kam in der Wiese neben der Bahn zum stehen. Dem Piloten ist zum Glück nichts passiert, die Bahn war daraufhin für den Rest des Tages gesperrt. Zum Glück gibts aber in Pensacola ja drei Runways.
Hier gibts ein Video der Bauchlandung der Fury.

Auf gehts zum Nachschlag - John Mohr mit seiner Stearman! Das Display war sensationell.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Beim Heritage Flight fehlte zur Vollendung" eigentlich nur mehr eine F-4 Phantom. Ursprünglich war auch eine F-4 von der ACC angekündigt. Kurz vor der Airshow jedoch wurde diese jedoch leider wieder aus dem Programm genommen.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Nach dem Unfall des Shockwave Trucks war nur der "kleine Bruder" in Pensacola. Nichts desto trotz - das Publikum war verrückt nach dem Truck...
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Zum Abschluss ein Bild vom Flyout der beiden F-15 C Eagles aus dem benachbarten Eglin.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
F-15C

Bitte nicht schlagen,

aber dieses Mod-Eagle-Scheme gefällt mir nicht.:red:

Dennoch ein tolles Bild, Hut ab !

Gruß

Christian
 
Thema:

Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl

Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

    Pensacola Blue Angels Homecoming 2010: Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    miramar

    ,

    wo findet/die Blue Angels Air Show statt

    Oben