Blue Angels Homecoming Air Show 2007

Diskutiere Blue Angels Homecoming Air Show 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Super Hornet mal aus einem anderen Winkel.
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die Super Hornet mal aus einem anderen Winkel.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Am Freitag nac der Nightshow waren ein paar wenige Nightshots möglich. Ohne Stativ hat man es dann echt schwer...!
Die KC-10 aus McGuire.
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Wow........

Hallo Reto,

das Bild vom Sneak Pass ist der Oberhammer !!!!!!

Erstaunlich auch wie sich die Flügelenden unter der Belastung runterbiegen.

Sehr gut eingefangen und es zeigt sich einmal mehr,bereits an den Trainingstagen sollte man,sofern es den geht aufm Platz sein !!!!

Sehr lecker !!

Gruss
Roger




Als letztes Bild von den Blues noch eine Aufnahme vom Sneak Pass beim Training am Dienstagmorgen vor dem Airshow-Wochenende: Da war die Luft so feucht, dass die Kondensationswolke bis auf den Boden reichte! :HOT
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Viele Zuschauer haben natürlich vor allem auf sie gewartet: die Blue Angels.
Tatsächlich sind viele Leute erst kurz vor dem Auftritt der Blues gekommen und noch bevor sie wieder gelandet waren, schon wieder abgehauen. :?!
Ist schon wirklich seltsam...50.000 Amis mit Stühlen bewaffnet steigen ausnahmsweise aus ihren Autos um die Blues ein wenig beim Fliegen zu beobachten. Aber dann hauen sie vorm Ende ab!?
Selbst die jungen Rekruten der NAVY die bei uns standen sind vor dem Ende des Displays verschwunden.

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß!
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ist schon wirklich seltsam...50.000 Amis mit Stühlen bewaffnet steigen ausnahmsweise aus ihren Autos um die Blues ein wenig beim Fliegen zu beobachten.
Laut Zeitungen sollen es am Samstag sogar 150'000 Zuschauer gewesen sein. Allerdings bin ich da nicht so sicher, ob dies stimmen kann. Am Samstag kurz vor dem Auftritt der Blues, als wohl die meisten Leute da waren, schien es aus der Luft auf den ersten Blick nicht so:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Am Zaun sassen die Leute allerdings schon ziemlich dicht, und da die ganze NAS Pensacola ja direkt am Wasser liegt und der Flugplatz in Strandnähe, lagen auf der Intracoastal Waterway direkt vor dem Strand sicher über 100 Boote und Schiffe.
 
Anhang anzeigen
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
@Airtoair
Super Bilder!
Da wird man ja richtig neidisch wenn man sich das Static Display anschaut!
Aber ich finde da fehlt noch ne B1.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Kann mal jemand bitte ein Bild der Tomcat zeigen :eek: Kann ja nicht wahr sein, dass die hier noch nicht gezeigt wurde :FFTeufel: Ist das nicht die VF-213 Maschine?
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Ein paar Tage später stand die Tomcat wieder im Außenbereich des Museums.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
In Pensacola steht auch noch eine zweite Tomcat. Im Museum ist eine F-14 A Tomcat 162710 der VFA-101 Grim Reapers ausgestellt.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die will ich nicht unterschlagen - die F-14 A Tomcat 157984 der VF-41 "The Black Aces" steht vor dem National Museum of Naval Aviation in Pensacola.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Die will ich nicht unterschlagen - die F-14 A Tomcat 157984 der VF-41 "The Black Aces" steht vor dem National Museum of Naval Aviation in Pensacola.
Das ist überings die Nr. 5 der 12 Prototypen die Grumman hergestellt hat.
Sie steht seit 1989 dort...war die erste öffentlich ausgestellt Tomcat.
 
Thema:

Blue Angels Homecoming Air Show 2007

Blue Angels Homecoming Air Show 2007 - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

    Pensacola Blue Angels Homecoming 2010: Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    miramar

    Oben