Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

Diskutiere Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Superhornet tief über der Bahn.
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Die Superhornet tief über der Bahn.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Leider nicht nur der letzte Auftritt in 2011 sondern auch für 2012, wo es keine A-10 Displays geben wird.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und hier die Nasenspitze der anderen Hornet (die mit der CoNA-Pixel-Lackierung, die auf der ersten Seite dieses Berichts zu sehen ist).

Weiß jemand wie sowas ensteht?
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Weiß jemand wie sowas ensteht?
Zu schnell geflogen :emmersed: haha Und als Modellbauer gibt man sich immer solch eine Mühe, dass alles makellos lackiert und verschliffen ist. Solche Unsauberheiten sind mir damals bei den Tomcats auch aufgefallen!!

Grandiose Fotos Jörg!!!!! Das Bild der C-1 Trader gefällt mir am besten. Haben sie dieses Jahr die VF-213 Tomcat garnicht rübergezogen?
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Das Static war sehr eng gestellt und in der Früh, als noch wenig Leute am Platz waren kam die Sonne leider auch sehr von hinten.

Hier eine Osprey
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Immerhin war vor der B-52 Platz und in der Früh noch keine 'Spaziergänger' davor ;-)
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Hier noch der Sneak Pass von Blue Angel #5. Wie immer sehr schnell, nah und tief über dem Taxiway.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Das wars dann von mir aus Pensacola. Vielen Dank noch mal für eure Kommentarr und Bewertungen.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Das wars dann von mir aus Pensacola. Vielen Dank noch mal für eure Kommentarr und Bewertungen.
Toller Bericht mit super Fotos ! Danke fürs zeigen. Pensacola ist eigentlich immer eine Reise wert :TD:

Noch eine Frage hatte es auch eine Prowler im Static ?
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Nein, es war leider kein Prowler im Static.
 
Thema:

Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

    Pensacola Blue Angels Homecoming 2010: Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
  • Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl

    Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl: Am heutigen Freitag und am morgigen Samstag findet die Homecoming Airshow der Blue Angels statt. Da es in Pensacola am Donnerstag stark regnete...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Pensacola

    Oben