"Blue Angels Homecoming Show" - NAS Pensacola 2006

Diskutiere "Blue Angels Homecoming Show" - NAS Pensacola 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin, zum Airshow Jahresende zieht es die einen zur Aviation Nation auf die Nellis AFB die anderen ziehts nach Florida auf die NAS Pensacola wo...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 berlin7730, 11.11.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    zum Airshow Jahresende zieht es die einen zur Aviation Nation auf die Nellis AFB die anderen ziehts nach Florida auf die NAS Pensacola wo sich die Blue Angels verabschieden. Wyse und ich waren dort. Ebenfalls vor Ort aber leider nicht getroffen war airtoair der sicher noch einige Bilder in bekannt guter Qualität nachliefert von mir jetzt erstmal einige Statics.

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 berlin7730, 11.11.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    F-14 Tomcat
     

    Anhänge:

    Tomcatfreak gefällt das.
  4. #3 berlin7730, 11.11.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Apache-Kampfhubschrauber
     

    Anhänge:

  5. #4 berlin7730, 11.11.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Hubschrauber aus dem Präsidenten Fliegerpark
     

    Anhänge:

  6. #5 berlin7730, 11.11.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Cobras durften am Jahresende auch nicht fehlen
     

    Anhänge:

    • Cobra.jpg
      Dateigröße:
      54,7 KB
      Aufrufe:
      524
  7. #6 berlin7730, 11.11.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Die F-16 Abteilung wurde durch South Carolina Maschinen bedient
     

    Anhänge:

  8. #7 berlin7730, 11.11.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Hubschrauber Parkplatz mit Super Hornet im Überflug ( ist der kleine Fleck im Hintergrund ) :)
     

    Anhänge:

  9. #8 berlin7730, 11.11.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Die Intruder war auch auf der NAS Pensacola anzutreffen
     

    Anhänge:

  10. #9 berlin7730, 11.11.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Breaking News: F-22 in 1:1 wird aus Kostengründen eingestellt und gleichzeitig wird der Nachfolger präsentiert
     

    Anhänge:

    Blueangel gefällt das.
  11. #10 berlin7730, 11.11.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Sonnenuntergang auf der NAS Pensacola
     

    Anhänge:

  12. #11 berlin7730, 11.11.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    F-15E Strike Eagle von der Seymour Johnson AFB
     

    Anhänge:

  13. #12 berlin7730, 11.11.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Super Hornet am Abend im Static
     

    Anhänge:

    keksi gefällt das.
  14. #13 berlin7730, 11.11.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Eine weitere Hornet aus ??? Miramar ???
     

    Anhänge:

  15. keksi

    keksi Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    Oberschleißheim
    Sehr schöne Bilder!

    2 Fragen bzw Anmerkungen:

    1. Ist die F-14 auch geflogen???? (Bzw hingeflogen)
    2. Die Intuder ist wohl ne Prowler.

    Gruß
    Keksi
     
  16. #15 muermel, 11.11.2006
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
    @berlin7730
    Sehr schöne Bilder hast du geschossen. Waren auch Sea Hawk Hubschrauber zu sehen?

    lg
     
  17. #16 Tomcatfreak, 11.11.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    nein, die Maschine gehört zur VFA-106 "Gladiators" und ist in Oceana beheimatet:TOP:

    :HOT :HOT

    Mit Sicherheit nicht!! Diese F-14 der VF-213 "Black Lions" wurde nach ihrer Last Cruise im März nochmal frisch umlackiert und ging an das Museum in Pensacola :TOP: Und die ist mit Sicherheit NICHT mehr flugfähig :FFCry: sieht aber noch klasse aus :TD:
     
  18. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Stimmt.....Viele Grüße von der Nellis AFB:TOP: !!
    Das ist eine Prowler.......und noch dazu eine sehr schöne:TOP: !! Wie es aussieht, hat sich dein Besuch in Pensacola wirklich gelohnt! TOLLE BILDER:TOP: ! Hier in Nellis stehen auch 2 Prowler, aber die Crew hat sich hier wohl keine Freund gemacht, da sie mit zwei platten Reifen im static steht:FFEEK: !!

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     
  19. #18 mbonsai, 12.11.2006
    mbonsai

    mbonsai Berufspilot

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    buchhalter
    Ort:
    Mainz
    hi,

    war heute auch da und hab mir nen verdammten sonnenbrand auf dem camper geholt. die erste und zweite reihe im statikdisplay war komplett aus dem museumsfuhpark, wenn man es mal so nennen darf....ist jedes jahr so, dass sie ein paar maschinen von hinten nach vorne bewegen....

    leider hab ich keine bilder gemacht, faulheit, autsch nicht schlagen, aber ich fand das display der f-15 supergeil heute, vor allem wohl auch deswegen, weil sich die luftfeuchtigkeit super gut auf den fluegeln gezeigt hat...die superhornet war aber auch nit schlecht, und ich war immer wieder versucht sie mit der su-32 von der beweglichkeit her zu vergleichen....konnte mich aber nicht entscheiden, welches display ich besser fand....die su ist fuer mich halt exotischer und auch mit noch mehr power

    naja.....insgesamt war's halt mal wieder schoen

    der bon"mit rot hochem kopf"sai
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Airtoair, 12.11.2006
    Airtoair

    Airtoair Astronaut

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    2.053
    Ort:
    Schweiz
    Auch von mir erst einmal schoene Gruesse an die Daheimgebliebenen. Ja, auch ich bin diese Tage in, um und ueber der NAS Pensacola unterwegs. Die Show war wirklich toll und hat einige sehr interessante Displays geboten. Meine Bilder gibt's dann in ein paar Tagen hier zu sehen, wenn ich wieder zu Hause bin.
     
  22. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Moderatoren: Grimmi
Thema: "Blue Angels Homecoming Show" - NAS Pensacola 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pensacola

Die Seite wird geladen...

"Blue Angels Homecoming Show" - NAS Pensacola 2006 - Ähnliche Themen

  1. U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

    U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  2. Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  3. 360° Cockpit Video Blue Angels

    360° Cockpit Video Blue Angels: Beeindruckende Perspektiven: https://www.youtube.com/watch?v=H6SsB3JYqQg&feature=youtu.be C80
  4. Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  5. Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

    Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...