Chopper80
Alien

Der Pilot wird wohl vom neuen Testosteron Test ausgenommen werden 
C80
C80
Der Lead Pilot hat gesagt es war unsafeWirkt auf mich eher wie ein Sommerlochartikel und nicht wie ein Skandal. Whatâs next? Blue Angels rasen mit ĂŒberhöhter Geschwindigkeit aufeinander zu? Formation unterschreitet Sicherheitsabstand?
www.forbes.com
War aber tief genug, dass die Sachen von den Randwirbeln herumwirbelt wurden. Wenn das dann nicht zu tief war, dann weiss ich auch nicht.Die genaue Flughöhe und die gebriefte Höhe kennen wir nicht. Ich denke, ab sofort wird wieder so geflogen wie in den letzten Jahren. Ich gebe aber auch zu bedenken, dass Sonnenschirme und Zelte auf Airshows genau deshalb verboten sind.
In der Fachwelt der professionellen Fliegerei, sowohl mil als auch civ, wird dieser Vorfall eigentlich genauso gesehen wie es der Lead im Interview gesagt hat. Nur das "normale" Airshow-Volk ist auf Action aus und der Verteidigungsminister gieĂt dann noch durch den obigen Post Benzin ins Feuer statt sich sachlich zu Ă€uĂern und damit die Lage nicht noch weiter anzuheizen. Also gezwungen wurde Hegseth sicher nicht zu dieser Aussage.Leider wird in der aufgeheizten politischen Lage so etwas ja schnell zum Politikum, und der Kriegsminister wird quasi gezwungen, solche Klarstellungen zu veröffentlichen.
Inzwischen ist ja öffentlich bekannt, dass es ein Fehler und tatsĂ€chlich unsafe war. Und auch unter den US-Kollegen gab es frĂŒh eine entsprechende Wertung des Vorfalls. Man möchte explizit einen Trend zur Ăbertreibung verhindern, ohne dabei in frĂŒher ab und zu ĂŒberzogene Verfolgung zu verfallen. Es ist intern keineswegs ein einfaches "weiter so".Die genaue Flughöhe und die gebriefte Höhe kennen wir nicht. Ich denke, ab sofort wird wieder so geflogen wie in den letzten Jahren.