Blue Lightning JaboG31 44+31

Diskutiere Blue Lightning JaboG31 44+31 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Da wir die Blue Lightning sooo gut gemacht haben bekommt Nörvenich als erstes die neuen Pilotentaxis. Weitere Infos unter www.alma312.de :D
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Da wir die Blue Lightning sooo gut gemacht haben bekommt Nörvenich als erstes die neuen Pilotentaxis.
Weitere Infos unter www.alma312.de
:D
 
Anhang anzeigen
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Sorry, hatte auf der Titelseite den Link vergessen.
Tarnfarben sind zur Zeit out. Der ganze Fuhrpark ist ja geleast und hat ganz "normale" zivile Farben. Wurde ja auch Zeit, man glaubt ja nicht was so eine Tarnlackierung auf einem VW-Bus kostet.
Außerdem haben wir ja schon verschieden Farben als "Grundtarnung". Gelb für Wüstengebiete, Silber für kühlere Regionen und Rot, na ja.
:D
 
Anhang anzeigen
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Sorry hab in der Hektik das Bild vergessen
 
Anhang anzeigen
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Sicher wird es auch in Zukunft das ein oder andere Bild geben.
Man kann natürlich nicht alle guten Shots in einem Flug produzieren.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Ja, stand nicht schlecht. Nur die Sonne hätte ruhig mal draufscheinen können.:p
 
Anhang anzeigen
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Und schon wieder das was ich immer wieder bemängele. Wieso sind die Agdeckungen da drauf, zumal abgesperrt war. Oder ist das Bild vor den Öffnungszeiten entstanden.
Meine Philosophie diesbezüglich ist Abdeckungen soweit wie möglich entfernen. Ich wickel sogar die Remove before Flight Fähnchen am Fahrwerk auf. Diese Sicherungsstifte kann man nun wirklich nicht entfernen.
Ich denke das ist der richtige Ansatz, oder sind in der Spottergemeinde neuerdings Abdeckungen In?
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.271
Ort
BY
so, der Blue Lightning war in Brno, und auch im flight display :TOP: :TOP: (wobei es eine andere Tornado demo, die beeindruckender war ;) ).
Und sehr gut konnte man ihn auch dort auch fotgrafieren!!
Im Flug
 
Anhang anzeigen
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
853
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
auf alma312.de gibts den Blue Lightning Tornado zum download für den Fs2004 - da kann ihn jeder fliegen, solange er will und muss keine Angst haben, dass etwas in die Schrottpresse kommt
 
Anhang anzeigen
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Webseite

Hallo,
es gibt auch einige Bilder auf folgender Webseite
http://www.bcreation.de/
Ich fürchte die Staffelseite wird nicht mehr so oft aktualisiert, wobei das bei der Blue Lightning nichts ausmacht, da sie inzwischen ausgemustert wurde.
Es hält sich hartnäckig das Gerücht das sie in Nörvenich auf einen Sockel soll.
:TD:
 
Thema:

Blue Lightning JaboG31 44+31

Blue Lightning JaboG31 44+31 - Ähnliche Themen

  • Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!

    Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!: Wer weiß mehr über das WARUM WIESO dieser Venturi-Düse am Hoheitszeichen?
  • Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell

    Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell: Es ist vollbracht:HOT:. Heute schicke ich den "Blue Lightning"-Tornado nach über einem Jahr Bauzeit ins Rollout. 2003, zum 45 jährigen Bestehen...
  • Tornado "Blue Lightning" 44+31 (Revell)

    Tornado "Blue Lightning" 44+31 (Revell): Ich hatte schon seit dem Rollout der fertig lackierten 44+31 "Blue Lightning" :TOP:2003 in Nörvenich, die Idee, diese tolle Lackierung auf einem...
  • Blautöne der Blue Lightning

    Blautöne der Blue Lightning: Hallo Jungs!;) Wollte mal nachfragen, ob einer von euch genauere Angaben zu den Blautönen wie sie auf der Blue Lightning verwendet werden...
  • MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug

    MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug: Sooo... nachdem der MFG2-Thread für so viel Furore gesorgt hat: http://forum.videogame.it/noncgi/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002624...
  • Ähnliche Themen

    Oben