Blue Origin

Diskutiere Blue Origin im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Pipi in den Augen hatte er wohl nicht beiden Gedanken an die Energie, die er und seine Begleiter auf dem kurzen Flug verbraucht haben. Schönes...
foefighter

foefighter

Flieger-Ass
Die Pipi in den Augen hatte er wohl nicht beiden Gedanken an die Energie, die er und seine Begleiter auf dem kurzen Flug verbraucht haben. Schönes Ereignis, ohne Frage, der Raumflug, aber zu welchem Preis?

#
Schau mal hier: Blue Origin. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chopper80

Chopper80

Alien
Der Bau der New Glenn:

C80

Thema:

Blue Origin

Blue Origin - Ähnliche Themen

• ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter

ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter: Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von...
  • WB2021BB - Dassault Mirage V Delta Blue , Heller 1:72

WB2021BB - Dassault Mirage V Delta Blue , Heller 1:72: Mein erstes Modell für diesen Wettbewerb. Vor sehr langer Zeit erwarb ich die Decals für die belgische BA-08 "Delta Blue", begann auch, war aber...
  • Media day 20 August Blue Wings 2020

Media day 20 August Blue Wings 2020: Dear all, Last Thursday we were offered the very special opportunity to attend the media day at Nörvenich Airbase for the Israeli visit, Blue...
  • Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!

Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!: Der Iran hat 3 der eigenen F-5-Kopien für sein Flugakrobatik-Team in neuen Farben bereitgestellt: F 14-Fans, Blue Angels-Fans...am Ende mögen...
  • Operation America Strong / Blue Angels und Thunderbirds auf US Tour

Operation America Strong / Blue Angels und Thunderbirds auf US Tour: Um die US Bevölkerung aufzumuntern hat Trump angeordnet das die Blue Angels und die Thunderbirds gemeinsame Überflüge über US Metropolen...