Blumberg

Diskutiere Blumberg im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am gestrigen Mittwoch hatte ich am Rande von Berlin eine kleine Zwangspause zwischen zwei Terminen. Und es hat dauerhaft in der Luft rumort. Also...
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.543
Ort
Südbrandenburg
Am gestrigen Mittwoch hatte ich am Rande von Berlin eine kleine Zwangspause zwischen zwei Terminen. Und es hat dauerhaft in der Luft rumort. Also habe ich mir die "Lärmquelle" etwas näher angeschaut. Und mal bei der Bundespolizei über/durch den Zaun geschaut.
Leider habe ich im Auto nur eine kleine "taugtnichtviel"-Kamera dabei, denn ich schleppe nicht immer meine Fotoausrüstung mit mir rum.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Blumberg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.543
Ort
Südbrandenburg
Mehrere Hubschrauber der Bundespolizei und der Polizei gingen ein und aus.
 
Anhang anzeigen
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.543
Ort
Südbrandenburg
.. das absetzten von Lasten.
Training für das absetzten von Sandsäcken bei Hochwassersituationen oder nur allgemeines Training?
 
Anhang anzeigen
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.543
Ort
Südbrandenburg
zum teilweisen Besatzungswechsel für die nächste Trainingsrunde.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Blumberg

Blumberg - Ähnliche Themen

  • Bundespolizei - Tag der offenen Tür anl. 20-jährigem Bestehen in Ahrensfelde/Blumberg

    Bundespolizei - Tag der offenen Tür anl. 20-jährigem Bestehen in Ahrensfelde/Blumberg: Wie bereits vor längerer Zeit angekündigt, findet am 25.09.2010 ab 10:00 Uhr wieder ein Tag der offenen Tür in der Bundespolizeiabteilung Blumberg...
  • Ähnliche Themen

    Oben