BO 105 "35 Jahre Roth" 1:32

Diskutiere BO 105 "35 Jahre Roth" 1:32 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Flieger und Modelbaufreunde, Ich stelle Euch hier meine BO105 in den Farben der Sonderlackierng "35 Jahre Roth" vor. Es ist mein...

Moderatoren: AE
  1. #1 Paddy_85, 17.12.2015
    Paddy_85

    Paddy_85 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Flieger und Modelbaufreunde,

    Ich stelle Euch hier meine BO105 in den Farben der Sonderlackierng "35 Jahre Roth" vor. Es ist mein Zweiter Hubschrauber und ich bin erst seit einigen Monaten nach langer Pause (über 14 Jahre) wieder beim Plastikmodellbau. Zum Bausatz aus dem Hause Revell muss man nicht viel sagen, der dürfte in seinen Grundzügen den meisten bekannt sein. Der Bau ging Out of the Box recht flott von der Hand. Ledigtlich ein paar Gurte aus Kreppband habe ich ergänzt, geringe Schleifarbeiten waren jedoch auch nötig. Der gesamte Anstrich ist in einer "Freihandbemalung" entstanden. Dafür habe ich die mitgelieferten Aquacolorfarben von Revell genutzt. Am ärgerlichsten am ganzen Bausatz war das Aufbringen der Decals. Diese sind mir durch ihre enorme Dicke schon auf dem Trägerpapier gerissen. Eine echte Herrausforderung also. Am Ende sah der Hubschrauber dann ebend so aus wie Ihr ihn hier sehen könnt. Ich denke soweit recht passabel. Freue mich über Kritik Tipps usw...:D:

    Anhänge:


    Anhänge:



    LG Patrick:tongue:
     
    MightyArrow und Wild Weasel78 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddy_85, 17.12.2015
    Paddy_85

    Paddy_85 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Berlin
    weitere Bilder...

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  4. #3 Paddy_85, 17.12.2015
    Paddy_85

    Paddy_85 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Berlin
    und noch zwei...

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  5. #4 Paddy_85, 17.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2015
    Paddy_85

    Paddy_85 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Berlin
    geschafft...

    Anhänge:


    Anhänge:



    Also wie gesagt bin sehr Dankbar über jede Hilfe Lob, Kritik und auch Tipps...​
     
  6. #5 Caïman, 17.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2015
    Caïman

    Caïman Flugschüler

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    L'afrique du nord
    :TOP:

    Schöne Arbeit!

    Gruß aus Franken
     
  7. #6 Paddy_85, 17.12.2015
    Paddy_85

    Paddy_85 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Hallo Caiman,

    Dankeschön freut mich wenns gefällt...
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: BO 105 "35 Jahre Roth" 1:32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 50 jahre bo105

Die Seite wird geladen...

BO 105 "35 Jahre Roth" 1:32 - Ähnliche Themen

  1. 30 Jahre HFR 26 Roth

    30 Jahre HFR 26 Roth: Hoffe das ist nicht zu früh,Final Countdown lauft (5.7.09) freu mich schon drauf,werweiß vielleicht trifft man sich ja
  2. 100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

    100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota: Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine...
  3. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  4. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  5. Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :

    Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :: Die Jahresausstellung des MHCDS findet wieder an diesem WE (4./5.11.) in Soleuvre/Scheierhaff statt: