Bo-105 Sonderstrich

Diskutiere Bo-105 Sonderstrich im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, ich hatte heute die Gelegenheit, den Celler Bo-105 etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Was dabei herauskam seht ihr im...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Schymura, 03.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    Hallo Leute,

    ich hatte heute die Gelegenheit, den Celler Bo-105 etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Was dabei herauskam seht ihr im folgenden. Recht herzlich möchte ich mich bei Hauptmann Riekher und Oberleutnant Loorz für die freundliche Unterstützung bedanken.

    Gruß
    Jens
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schymura, 03.06.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    weiter gehts:
     

    Anhänge:

  4. #3 Schymura, 03.06.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    noch mal von vorn:
     

    Anhänge:

  5. #4 Schymura, 03.06.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    zu schnell geschossen:
     

    Anhänge:

  6. #5 Schymura, 03.06.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    andere Seite im Gegenlicht
     

    Anhänge:

  7. #6 Schymura, 03.06.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    übergeredet :p
     

    Anhänge:

  8. #7 Schymura, 03.06.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    Geschwaderwappen
     

    Anhänge:

  9. #8 Schymura, 03.06.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    Tiger
     

    Anhänge:

  10. #9 Schymura, 03.06.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    schon wieder zu schnell gewesen :red:

    @Rene
    die Maschine wird wahrscheinlich kaum in der Öffentlichkeit auftreten, da sie eigentlich zum Fly Out des HFR 16 in Celle bemalt wurde, welches schon stattgefunden hat. Zum Ende des Jahres ist dann wohl ganz Schluß in Celle.

    Gruß

    Jens
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schymura, 03.06.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    Panzerquetscher
     

    Anhänge:

  13. #11 Schymura, 03.06.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    und Skorpionquäler
     

    Anhänge:

Moderatoren: gothic75
Thema:

Bo-105 Sonderstrich

Die Seite wird geladen...

Bo-105 Sonderstrich - Ähnliche Themen

  1. BO-105 Abstürze in Südkorea

    BO-105 Abstürze in Südkorea: In Südkorea sind dieses Jahr bereits zwei BO-105 mit jeweils einem Todesopfer abgestürzt. Wie mir eben beim Lesen des März-Newsletters, S.11 der...
  2. Cockpitfarbe Bo-105

    Cockpitfarbe Bo-105: Hallo, weiß hier jemand, welches Grau die Cockpitfarbe der BO-105 der Heeresflieger ist? Revell 57 erscheint mir zu dunkel...
  3. Rotorblattspitzen BO-105 KWS

    Rotorblattspitzen BO-105 KWS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Fotos der Rotorblattspitzen einer Bo-105 KWS der Heeresflieger. Ich baue zur Zeit eine Bo in 1:32 von Revell....
  4. Triebwerkwechselfoto im Felde bei BO-105 gesucht

    Triebwerkwechselfoto im Felde bei BO-105 gesucht: Guten Tag allezusammen, ich hatte mich vor einiger Zeit mit ehemaligen BO Mechaniker unterhalten der mir erzählte das man in den 80ern den...
  5. MBB Bo-105C D-HDFH "Katastrophenschutz"

    MBB Bo-105C D-HDFH "Katastrophenschutz": Hallo, Heute möchte ich euch meine, nach ca. 1,5 Jahre Bauzeit, fertig gestellte Bo-105 im Maßstab 1:72 vorstellen. Der betagte Airfix Bausatz...