BO 105 Swooper Rüstsatz

Diskutiere BO 105 Swooper Rüstsatz im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Nabend! Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir noch ein paar zusätzliche Bilder und Informationen zum Swooper-Rüstsatz geben könnte....

Moderatoren: AE
  1. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Nabend!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir noch ein paar zusätzliche Bilder und Informationen zum Swooper-Rüstsatz geben könnte. Umfasst dieser nur die "Sitzbretter" und die "Angeln" für die Ropes oder sind noch andere Ausrüstungsteile enthalten, die man aussen am Helikopter sieht?
    Wie genau wird der Rüstsatz am Fluggerät befestigt?
    Den hiesigen ILA-Thread habe ich schon gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hab bei Primeportal noch einen Walkaround finden können, die Bilder sind aber (gerade was die Befestigungspunkte angeht) ungünstig geschossen: LINK

    Bin ich hier mit der Anfrage eigentlich im richtigen Forum oder sollte ich lieber oben bei den "richtigen" Fliegern anfragen?
     
  4. #3 Viva Zapata, 24.11.2008
    Viva Zapata

    Viva Zapata Testpilot

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    bei Stuttgart
    ..vielleicht hilft das ja ein wenig weiter..
     

    Anhänge:

  5. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Vielen Dank für das Bild - ist zwar etwas pixelig aber es scheint so, als seien die Bretter auf dem Kufenlandegestell befestigt, oder?
     
  6. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    799
    Ort:
    Im Norden
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  9. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    799
    Ort:
    Im Norden
Moderatoren: AE
Thema: BO 105 Swooper Rüstsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bo105 Swooper

    ,
  2. BO-105 „SWOOPER“

    ,
  3. bo 105 swooper

Die Seite wird geladen...

BO 105 Swooper Rüstsatz - Ähnliche Themen

  1. Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht

    Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe mir zu meiner BileK/Italeri Su-22 M4 1/72 einen Pavla Cockpitsatz gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem...
  2. Suche Zurüstsatze für Lightning F2.A in 1/72

    Suche Zurüstsatze für Lightning F2.A in 1/72: Hallo, hat jemand `ne Idee wo ich noch brauchbare Zurüstsätze wie Einstiegsleiter, Groundpoweraggregat u. ähnliches für ein Diorama einer E.E....
  3. Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:

    Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:: Hallo, welcher Um-/zurüstsatz von Flightpath wird für die Sea King der Bundesmarine in 1:48 benötigt? Es gibt da ja mehrere zur Auswahl. Ich...
  4. Preise für Zurüstsätze überzogen?

    Preise für Zurüstsätze überzogen?: Hi @ all! Was sagt ihr zur Preisentwicklung bei den "Aftermarket"-Produkten wie z.B. den Fotoätzteilsätzen der einschlägigen Firmen? Ich bin...
  5. Fiat G.91 - Zurüstsätze?

    Fiat G.91 - Zurüstsätze?: Hallo allerseits ich habe mir den Bausatz der Fiat G.91 in 1:48 von Heller zugelegt. Der Bausatz an sich ist ganz ok, lediglich die...