BO-105 Triebwerks/Fluggeräusche

Diskutiere BO-105 Triebwerks/Fluggeräusche im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, Ich bin neu hier und wurde von einem Kollegen an dieses Forum verwiesen in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Gunsmoke, 29.07.2013
    Gunsmoke

    Gunsmoke Flugschüler

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gersthofen
    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und wurde von einem Kollegen an dieses Forum verwiesen in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich erstelle ein Modul für DCS (Digital Combat Simulator BO-105 PAH1A1. Meine Frage nun: Hat irgendjemand von Euch Sounds von der BO-105 (PAH):


    - Engine Startup/Startup Sequence (im Hubschrauber und ausserhalb vom Hubschrauber) -> Battery on und aufheulen der Engine bis IDLE
    - Engine Idle (im Hubschrauber und ausserhalb vom Hubschrauber)
    - Engine Flight (im Hubschrauber und ausserhalb vom Hubschrauber) - Schubregler wird von Idle auf FLIGHT geschoben (Übergang)
    - Hover (im Hubschrauber und ausserhalb vom Hubschrauber)
    - Flyby (im Hubschrauber und ausserhalb vom Hubschrauber)

    Das ganze möglichst ohne Nebengeräusche das wäre :TOP:

    Gruß

    Gunsmoke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dream Flight, 29.07.2013
    Dream Flight

    Dream Flight Space Cadet

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    EDFG Gelnhausen
    Du könntest bei "Nemeth Designs" nachfragen, denn die haben eine BO-105 für den FSX rausgegeben und müssten folglich eine Menge der gewünschten Sounds haben.

    Welches Detieformat benötigst Du?
     
  4. #3 Gunsmoke, 29.07.2013
    Gunsmoke

    Gunsmoke Flugschüler

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gersthofen
    Danke für die Anwort :). Ich denke mal das die auch Geld dafür verlangen, oder ?
    Dateiformat ist egal:TOP:
     
  5. #4 Dream Flight, 29.07.2013
    Dream Flight

    Dream Flight Space Cadet

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    EDFG Gelnhausen
    Mit Sicherheit werden die Geld verlangen - ist ja auch eine Menge Aufwand...
     
  6. #5 Gunsmoke, 29.07.2013
    Gunsmoke

    Gunsmoke Flugschüler

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gersthofen
    Ok, Danke ! Ich werde die Jungs mal anschreiben.
     
  7. #6 Acanthurus, 30.07.2013
    Acanthurus

    Acanthurus Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    241
    Beruf:
    Arbeit
    Ort:
    Fest
    Hi..
    ich hab was für dich, du hast PN.

    gruß
    a.p.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: BO-105 Triebwerks/Fluggeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. idle hubschrauber

Die Seite wird geladen...

BO-105 Triebwerks/Fluggeräusche - Ähnliche Themen

  1. BO-105 Abstürze in Südkorea

    BO-105 Abstürze in Südkorea: In Südkorea sind dieses Jahr bereits zwei BO-105 mit jeweils einem Todesopfer abgestürzt. Wie mir eben beim Lesen des März-Newsletters, S.11 der...
  2. Cockpitfarbe Bo-105

    Cockpitfarbe Bo-105: Hallo, weiß hier jemand, welches Grau die Cockpitfarbe der BO-105 der Heeresflieger ist? Revell 57 erscheint mir zu dunkel...
  3. Rotorblattspitzen BO-105 KWS

    Rotorblattspitzen BO-105 KWS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Fotos der Rotorblattspitzen einer Bo-105 KWS der Heeresflieger. Ich baue zur Zeit eine Bo in 1:32 von Revell....
  4. Triebwerkwechselfoto im Felde bei BO-105 gesucht

    Triebwerkwechselfoto im Felde bei BO-105 gesucht: Guten Tag allezusammen, ich hatte mich vor einiger Zeit mit ehemaligen BO Mechaniker unterhalten der mir erzählte das man in den 80ern den...
  5. MBB Bo-105C D-HDFH "Katastrophenschutz"

    MBB Bo-105C D-HDFH "Katastrophenschutz": Hallo, Heute möchte ich euch meine, nach ca. 1,5 Jahre Bauzeit, fertig gestellte Bo-105 im Maßstab 1:72 vorstellen. Der betagte Airfix Bausatz...