Bo105 Roco ''Christoph 31'' N4573T

Diskutiere Bo105 Roco ''Christoph 31'' N4573T im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallöchen, zeige euch mal mein umgebautes Modell, das Original ist von Roco - Maßstab 1/87. Umbauen musste ich die Kufen, da der Christoph 31...

Moderatoren: AE
  1. #1 Stefan1988, 29.05.2009
    Stefan1988

    Stefan1988 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen,

    zeige euch mal mein umgebautes Modell, das Original ist von Roco - Maßstab 1/87.
    Umbauen musste ich die Kufen, da der Christoph 31 damals mit hohem Kufenlandegestell geflogen ist. Dazu habe ich Plastikreste verwendet.
    Lackieren musste ich auch viele Stellen, Innenraum, Heckrotor, hinter den Auslässen, Scheibe vorne, Antenne (aus Plastikresten hergestellt), Rotor etc.
    Ebenfalls musste ich mir aus Plastikresten die Steuerstangen am Hauptrotor basteln.
    Amerikanische Flagge und der Bo105 Schriftzug am Heck habe ich mir bei Decalprint drucken lassen.
    Das einzigst blöde ist, es ist eine Bo 105 C , damit fehlt natürlich ein Fenster.
    Hoffe es gefällt dennoch.

    Grüße
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan1988, 29.05.2009
    Stefan1988

    Stefan1988 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Berlin
    Von oben...
     

    Anhänge:

  4. #3 Stefan1988, 29.05.2009
    Stefan1988

    Stefan1988 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Berlin
    Die Seite...Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen :)
     

    Anhänge:

  5. #4 lespaulordeath68, 30.05.2009
    lespaulordeath68

    lespaulordeath68 Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kommt von Berufung und können von müssen
    Ort:
    ERDE
    Hallo stefan!

    Vielleicht etwas näher ran an das Objekt....:TD:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Bo105 Roco ''Christoph 31'' N4573T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n4573t

Die Seite wird geladen...

Bo105 Roco ''Christoph 31'' N4573T - Ähnliche Themen

  1. Roco 1:87 Modelle Bo105, Bell Uh 1D

    Roco 1:87 Modelle Bo105, Bell Uh 1D: So ich stelle hier mal meine gebauten Roco Modelle hinein, fangen wir an mit den Bell's. Bell Uh 1D Christoph 4 D-HBZU
  2. Erinnerung MBB OTN Technik BO105

    Erinnerung MBB OTN Technik BO105: Wer kann sich noch an die Zeit bei MBB in Ottobrunn erinnern , schön war es da noch ein MBB`ler gewesen zu sein . [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Unterschiede Bo105 Bundeswehr/zivil

    Unterschiede Bo105 Bundeswehr/zivil: Moin! Die Bundeswehr fliegt die Bo105 als VBH- und PAH-Versionen. Beide untereinander unterscheiden sich ja schonmal. Ich gehe mal davon aus,...
  4. Suche BO105 Cockpit Fotos

    Suche BO105 Cockpit Fotos: Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach möglichst hochauflösenden Cockpitfotos. Wenn jemand welche hat oder Links weiß, bitte...
  5. Abschuss einer BO105, oder so ...

    Abschuss einer BO105, oder so ...: Hallo Leute, versuch mich grade an einer Kurzgeschichte. Um meiner Hauptperson ein bisschen mehr Tiefe zu geben, lasse ich ihn in Flashbacks...