Bob Hoover im Alter von 94 Jahren gestorben

Diskutiere Bob Hoover im Alter von 94 Jahren gestorben im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; http://blogs.mprnews.org/newscut/2016/10/bob-hoover-one-of-nations-greatest-pilots-dead-at-94/ 8-Zeiten Rolle mit stehenden Triebwerken:...

Moderatoren: mcnoch
  1. Yak

    Yak Berufspilot

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Speyer
    Unwissend, Sparrowhawk, DDA und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Bob Hoover im Alter von 94 Jahren gestorben

Die Seite wird geladen...

Bob Hoover im Alter von 94 Jahren gestorben - Ähnliche Themen

  1. Pilotenlizenz für Hooverbike und co?

    Pilotenlizenz für Hooverbike und co?: Hey, in letzter Zeit gibt es ja immer mehr kleinst Fluggeräte wie das Flyboard oder das Hooverbike. Wie ist das eigentlich Luftrechtlich wenn...
  2. Bob Hoovers Mustang: Unterseite?

    Bob Hoovers Mustang: Unterseite?: Ich habe gerade eine P-51D aus Karton fast fertig gebaut, das Ergebnis ist leider nicht allzu überzeugend, weil teils heftig verzogen. Daher will...
  3. Schalter HE 111

    Schalter HE 111: Hallo. Wer kann mir sagen für was der Dreifachschalter ist,der sich in Kopfhöhe links neben dem Piloten befindet.Leider habe ich keine Teileliste...
  4. Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

    Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin: Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ... ==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine Das 'etwas andere'...
  5. Walter Extra fliegt Weltrekord

    Walter Extra fliegt Weltrekord: ---------- Das Kunstflugzeug "Extra 330LE" mit einem Antriebssystem von Siemens hat am 25. November einen neuen Weltrekord im Steigflug...