Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas"

Diskutiere Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas" im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein Klassiker, einst von Minicraft in 1:144 angeboten. Hier habe ich aber Decals von Vintage Flyer verwendet:
stratrevival

stratrevival

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
278
Zustimmungen
536
Ort
Burgenland
Ein Klassiker, einst von Minicraft in 1:144 angeboten. Hier habe ich aber Decals von Vintage Flyer verwendet:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Schade, dass die Bilder sind, wie sie sind. Es ist noch Sommer und es scheint ab zu doch die Sonne.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Schon schön gebaut :TOP:, verdient aber wirklich bessere (sonnigere) Bilder.
Heute wäre Gelegenheit dazu :cool1
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Das schaut doch gleich viel besser aus :thumbup:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Klasse, das sind die Bilder, die man sehen möchte. Und so kann alles erkennen und schreiben, dass deine Strato echt schickt ausschaut.

Das diese nicht einfach zu bauen ist, hast du ja bestimmt selber mitbekommen, aber dennoch toll gebaut.
 
Thema:

Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas"

Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas" - Ähnliche Themen

  • Boeing vergisst Mutter

    Boeing vergisst Mutter: https://www.n-tv.de/24724485 Nimmt das irgendwann auch mal ein Ende?
  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

    WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld

    Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld: Eine schwere Sturm-Böe schiebt eine parkende Passagiermaschine quer übers Rollfeld...
  • 1/144 Boeing B-377 Stratocruiser – Minicraft

    1/144 Boeing B-377 Stratocruiser – Minicraft: Die Boeing Modell 377 <Stratocruiser> war eine Ableitung der C-97 zum zivilen Verkehrsmuster. Sie flog erstmals am 8. Juli 1947 und war der größte...
  • flugfähige Boeing 377 Stratocruiser / C-97 Stratofreighter ??

    flugfähige Boeing 377 Stratocruiser / C-97 Stratofreighter ??: Hallo! Mich würde interessieren, ob es irgendwo noch flugfähige Boeing Stratocruiser gibt bzw. deren Militärversion C-97 Stratofreighter. Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben