Boeing 737-800 Ryanair mit Winglets

Diskutiere Boeing 737-800 Ryanair mit Winglets im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So liebe Modellbauer hier im FF. Ich beschäftige mich sonst eigentlich mit Spotten, habe aber schon mit 6 Jahren angefangen. Nur habe die letzten...

Moderatoren: AE
  1. #1 Atlantic 61+20, 28.01.2009
    Atlantic 61+20

    Atlantic 61+20 Space Cadet

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    6.087
    Ort:
    Near ETMN
    So liebe Modellbauer hier im FF. Ich beschäftige mich sonst eigentlich mit Spotten, habe aber schon mit 6 Jahren angefangen. Nur habe die letzten Jahre wenig Zeit gehabt für das Basteln. Nun aber möchte ich hier mein erstes Rollout vorstellen und ich hoffe ihr seit nicht zu Streng :D Also zum Modell. Es handelt sich hierbei um den Bausatz von Revell im Maßstab 1:144. Ich habe das erste Mal jetzt das ich Klarlack beim Finish benutzt habe. Jedoch hatte ich einige Probleme mit den Abziehbildern. Das Modell ist komplett aus dem Kasten gebaut.

    Die Maschine ist noch nicht ganz fertig, also zeige ich erstmal eine Preview was euch erwartet. Das richtige Rollout wird vielleicht schon morgen kommen.
    So nun genug geschrieben und schaut es euch an ;)
     

    Anhänge:

    • 737.JPG
      Dateigröße:
      113,5 KB
      Aufrufe:
      295
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atlantic 61+20, 28.01.2009
    Atlantic 61+20

    Atlantic 61+20 Space Cadet

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    6.087
    Ort:
    Near ETMN
    und eine Draufsicht.

    Ich hoffe die Maschine macht erstmal einen guten Eindruck.



    MFG Atlantic 61+20
     

    Anhänge:

  4. #3 Silverneck 48, 28.01.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.805
    Zustimmungen:
    9.424
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hallo Atlantic,

    naja, um Genaueres zu sagen sollte man schon noch ein paar zusätzliche Fotos haben. Als Spotter ist das doch ne kleine Herausforderung an Dich, auch mal ein Modell toll abzulichten. Ich drücke Dir die Daumen:TOP:

    MfG Silverneck
     
  5. #4 Atlantic 61+20, 28.01.2009
    Atlantic 61+20

    Atlantic 61+20 Space Cadet

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    6.087
    Ort:
    Near ETMN
    Bilder werden ja noch folgen, da die Bilder von heute ja gerade nach dem Klarlack lackieren entstanden sind ;)

    MFG Atlantic 61+20
     
  6. #5 B.L.Stryker, 29.01.2009
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    995
    Ort:
    Freiberg
    UUppss - ein Absturzdio:TD:

    Bisher schönes Modell. An der Rumpfoberseite kann ich ein Naht sehen:?!

    Ciao
     
  7. #6 Atlantic 61+20, 29.01.2009
    Atlantic 61+20

    Atlantic 61+20 Space Cadet

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    6.087
    Ort:
    Near ETMN
    So nun aber....

    geht los mit dem Rollout. Naja Rollout ist gut, weil meine Maschine hat ja kein Fahrwerk.

    Vorwerk die Fehler die euch bestimmt auffallen werden ;)
    1. Die Lackierung ist das neue Farbschema, jedoch besitzt die EI-CSI noch die alte Lackierung. Grund für meine Variante ist das die aktuelle Lackierung mir einfach besser gefällt und die Maschine soll ja keinen Wettbewerb gewinnen:)
    2. Werden euch wohl die blauen Punkte auf dem gelben Zierstreifen auffallen, der Grund ich hab einfach eine zu nervöse Hand gekriegt :D
    3.Und da ich wohl auch erstmal wieder den Umgang mit Airbrush üben muss sieht man auch :engel:
    Daher diente dieses Modell auch erstmal zum Testen verschiedener Dinge, Farben etc.
    Also seit bitte nicht all zu streng :red:
    Nun aber zu dem ersten Bild
     

    Anhänge:

  8. #7 Atlantic 61+20, 29.01.2009
    Atlantic 61+20

    Atlantic 61+20 Space Cadet

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    6.087
    Ort:
    Near ETMN
    Schräg von vorne
     

    Anhänge:

  9. #8 Atlantic 61+20, 29.01.2009
    Atlantic 61+20

    Atlantic 61+20 Space Cadet

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    6.087
    Ort:
    Near ETMN
    Dann schräg von hinten. Die eigentlich bessere Seite wie ich finde :)
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Atlantic 61+20, 29.01.2009
    Atlantic 61+20

    Atlantic 61+20 Space Cadet

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    6.087
    Ort:
    Near ETMN
    Und das letzte Bild. So fliegt meine Ryanair Maschine jetzt durchs Zimmer :)

    Bald folgen vielleicht noch weitere Rollouts, bei denen ich versuche mich zu steigern:red:
    unter anderem Breguet Atlantic 1:72 61+11(Sonderlackierung), B1B auch in 1:72 sowie RF4E (Tigermeet).


    MFG Atlantic 61+20
     

    Anhänge:

    • ryan .JPG
      Dateigröße:
      112,9 KB
      Aufrufe:
      197
  12. xash

    xash Kunstflieger

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zivi
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also ich finde sie garnicht mal so schlecht! Das mit dem gelben Zierstreifen:

    Lackier doch die Karre zuerst unten blau (kannst ja dann sauber die Linie abkleben) und hinterher dann darauf schön den gelben Streifen anpassen, dann läufst Du auch nicht Gefahr, diesen zu "versauen".

    Gruß,

    Bernd
     
Moderatoren: AE
Thema:

Boeing 737-800 Ryanair mit Winglets

Die Seite wird geladen...

Boeing 737-800 Ryanair mit Winglets - Ähnliche Themen

  1. Revell Boeing 737-800 mit DrawDecals Alaska Airlines sheet

    Revell Boeing 737-800 mit DrawDecals Alaska Airlines sheet: Mein erster Rollout hier im Forum :) Der Kit dürfte hinlänglich bekannt sein, ich habe nur die Winglets etwas mehr an die Realität angepasst ;)...
  2. Caribbean Airlines Boeing 737-800 zerbricht bei Landung

    Caribbean Airlines Boeing 737-800 zerbricht bei Landung: Eine Boeing 737-800 der Caribbean Airlines ist in Guayana bei der Landung in mindestens zwei Teile zerbrochen. Es gab offensichtlich keine Opfer....
  3. Notlandung - TW-Brand: Boeing 737-800 (G-GDFC der britischen JET2, Ibiza – Mallorca)

    Notlandung - TW-Brand: Boeing 737-800 (G-GDFC der britischen JET2, Ibiza – Mallorca): ---------- Eine Boeing 737-800 (G-GDFC) der britischen Jet2 mit 180 Passagieren und 6 Besatzungsmitgliedern an Bord musste am 21. Juli kurz nach...
  4. Airberlin boeing 737-800 von Revell

    Airberlin boeing 737-800 von Revell: So jetzt erzähle ich euch etwas von meiner Air Berlin .hm.. so klasse sieht sie jetzt nicht aus aber für einen 13 jährigen ist das doch gut oder ?...
  5. 1:144 Boeing 737-800 Air-Berlin von Revell

    1:144 Boeing 737-800 Air-Berlin von Revell: Ihr alle, seid gegrüßt! Ich möchte hier meine Premiere vorstellen und zwar einen Airliner mit Air-Berlin Bemalung. Da ich allerdings nichts zum...