Boeing 737 Air Berlin 1:144

Diskutiere Boeing 737 Air Berlin 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist der nächste Flieger, eine Boeing 737 von Air Berlin. Hersteller ist Revell, Ladenpreis ist 13,99 Euro.

Moderatoren: AE
  1. #1 cancer33, 10.11.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Hier ist der nächste Flieger, eine Boeing 737 von Air Berlin. Hersteller ist Revell, Ladenpreis ist 13,99 Euro.
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      61,4 KB
      Aufrufe:
      250
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cancer33, 10.11.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Nummer 2
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      36,4 KB
      Aufrufe:
      251
  4. #3 cancer33, 10.11.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Nummer 3
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      64,9 KB
      Aufrufe:
      250
  5. #4 cancer33, 10.11.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Bild 4
     

    Anhänge:

    • 14.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      248
  6. #5 Lightning Strike, 10.11.2007
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Ach der Bobby ist doch immer wieder eine Augenweide. Frage: Geht der Bausatz auch ohne Winglets? Ich wollte einen der EL AL bauen und die fliegen sie ohne.

    Gruß, Stefan

    Aber gleich eine weitere Frage. Ich suche decals für die 300 und 500 für LH. Weiß einer wo ich die herbekomme. Gruß, Stefan
     
  7. #6 cancer33, 10.11.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Ja, es liegen auch Flügelendstücke ohne Winglets bei! Ist also variabel zu bauen!

    Gruß - Stefan (Namensvetter :) )
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 THF-ADI, 10.11.2007
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Hallo,

    wegen den Decals für LH -300 und -500er, die findest Du z.B. bei Nazca-Decals, http://www.nazca-decals.com/html/germany.htm

    Ein bißchen nach unten scrollen, da kommen sie. Sind zwar welche für Maschinen zur WM letztes Jahr, aber die "Fussballnasen" könnte man ja auch zur Not weglassen.

    Im übrigen schöne Airlinermodelle. Schön das man auch mal solche hier im Forum sieht.

    Vg

    Sebastian
     
  10. juky0

    juky0 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ginsheim
    dieser bausatz ist meine grundlage für eine 700 ´er version der arik air.
    muss aber viel dran gemacht werden. rumpf gekürzt, winglets extrem verändert. die winglets von revell sind nicht im originalmaß!

    hinzu kommen bei mir ätzteile und decals von arik air. das alles soll auf eine bodenplatte mit flugzeugtreppe und schlepper. um den flieger noch einige figuren.

    hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle. dauert aber noch ein wenig!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Boeing 737 Air Berlin 1:144

Die Seite wird geladen...

Boeing 737 Air Berlin 1:144 - Ähnliche Themen

  1. Airberlin boeing 737-800 von Revell

    Airberlin boeing 737-800 von Revell: So jetzt erzähle ich euch etwas von meiner Air Berlin .hm.. so klasse sieht sie jetzt nicht aus aber für einen 13 jährigen ist das doch gut oder ?...
  2. 1:144 Boeing 737-800 Air-Berlin von Revell

    1:144 Boeing 737-800 Air-Berlin von Revell: Ihr alle, seid gegrüßt! Ich möchte hier meine Premiere vorstellen und zwar einen Airliner mit Air-Berlin Bemalung. Da ich allerdings nichts zum...
  3. Boeing 737-200 "Landshut"

    Boeing 737-200 "Landshut": Moin, aus aktuellem Anlass habe ich mal eine 737-200 gebaut. Bin geradeso fertig geworden. Heute morgen vor genau 40 Jahre fand die Befreiung...
  4. Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

    Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
  5. Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen

    Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen: Der US-Luftfahrtkonzern Boeing setzt auf unbemannte Flugkörper. Er kauft die Firma Aurora Flight Sciences, die in Zukunft fliegende Taxis bauen...