Diskutiere Boeing 747-8 im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Habe gestern mal wieder eine 747-8 erwischt; ist allerdings nicht zivil, sondern die Maschine des ägyptischen Präsidenten: die SU-EGY der Egypt...
Habe gestern mal wieder eine 747-8 erwischt; ist allerdings nicht zivil, sondern die Maschine des ägyptischen Präsidenten: die SU-EGY der Egypt Air Force in EDDH
Ein paar Aufnahmen des Stuttgarter Sonntagsjumbos, N862GT von Atlas Air 'Kuehne und Nagel'. Fliegt seit 02.04.2023 jeden Sonntag, bisher gab es nur selten Abwechslung bei großer Verspätung der N862GT.
REVELL BOEING 747-8I AIR CHINA B-2485: Hallo Modellbaufreunde,
Habe nach langer Zeit endlich die Boeing 747-8i fertig gebaut.
Der Bau ging gut von statten. Die Decals sind auch von...
Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.: Guten Abend, im Zuge einer Präsentationssituation muss ich den Luftwiderstand einer Boeing 747-8 herleiten. Dies würde ich gerne an einer...
20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen: Es gibt mindest ein Verwundete, der B747 aus Maastricht Aachen unterwegs nach JFK New York landete in Liege-Luik.
Vliegtuig verliest...
16 Januar 2021 Boeing747-400F verliert Rumpfteil nach Start Schiphol: Ein Boeing747-400F verlor nach dem Start von Schiphol ein Unterteil seiner Rumpf, die Niederlandische OVV sucht jetzt das Teil.
Es wurde nicht...
23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA: An Bord einer in Spanien geparkten Boeing 747 der British Airways ist heute ein Feuer ausgebrochen
Die wird wohl an Ort und Stelle verschrottet...
REVELL BOEING 747-8I AIR CHINA B-2485: Hallo Modellbaufreunde,
Habe nach langer Zeit endlich die Boeing 747-8i fertig gebaut.
Der Bau ging gut von statten. Die Decals sind auch von...
Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.: Guten Abend, im Zuge einer Präsentationssituation muss ich den Luftwiderstand einer Boeing 747-8 herleiten. Dies würde ich gerne an einer...
20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen: Es gibt mindest ein Verwundete, der B747 aus Maastricht Aachen unterwegs nach JFK New York landete in Liege-Luik.
Vliegtuig verliest...
16 Januar 2021 Boeing747-400F verliert Rumpfteil nach Start Schiphol: Ein Boeing747-400F verlor nach dem Start von Schiphol ein Unterteil seiner Rumpf, die Niederlandische OVV sucht jetzt das Teil.
Es wurde nicht...
23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA: An Bord einer in Spanien geparkten Boeing 747 der British Airways ist heute ein Feuer ausgebrochen
Die wird wohl an Ort und Stelle verschrottet...