Boeing 747-800 Lufthansa 1:144 Revell

Diskutiere Boeing 747-800 Lufthansa 1:144 Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Freunde der Plastebomber, möchte heute meine frisch gebaute 747-800 aus dem Hause Revell vorstellen. Meine Intercontiflotte braucht mal...

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
619
Ort
Aschbach
Hallo Freunde der Plastebomber,

möchte heute meine frisch gebaute 747-800 aus dem Hause Revell vorstellen. Meine Intercontiflotte braucht mal wieder Verstärkung.:) Erst war ich hin und her gerissen zwischen Zvedsda und Revell. Da ich out of the Box baue, war mir die Präsentationslackierung dann doch etwas zu kniffelig. Somit hab ich den Kit von Revell bei Drogerie Müller für 24,99 erworben.

Der Niveau 5 Kit hat mir als `` Anfänger``auch weitgehenst keine Schwierigkeiten gemacht. Nur die Nasenbeschwärung aus 3x M12 (40g) Muttern mussten erst mal in der dünnen Schnauze untergebracht werden. Probleme hatte ich auch mit den Fensterdecals, da hier die verdeckten Fenster nicht in der Anleitung gedruckt sind (auf dem Rumpf aber drin) und so leichte Irritationen mit der Position der Fensterstreifen aufkam.

Alles wurde mit Revell 04 Weiß, Grau 374 und Silber 99 gepinselt.

Im ganzen bin ich zufrieden mit dem Modell, besser geht natürlich, wie hier manche Eindrucksvoll beweisen! :) Respekt! :TOP:

Aber Bilder sprechen mehr als 1000 Worte: Seht selbst.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Hallo tripleseven2

Mir gefällt deine Boeing 747-8 sehr gut. Ist sehr schön gebaut und lackiert.
Weiter so.:TOP:

Gruß Sven
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
619
Ort
Aschbach
Danke! Nur geht mir langsam der Platz aus! :)
 
Thema:

Boeing 747-800 Lufthansa 1:144 Revell

Boeing 747-800 Lufthansa 1:144 Revell - Ähnliche Themen

  • Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.

    Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.: Guten Abend, im Zuge einer Präsentationssituation muss ich den Luftwiderstand einer Boeing 747-8 herleiten. Dies würde ich gerne an einer...
  • 20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen

    20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen: Es gibt mindest ein Verwundete, der B747 aus Maastricht Aachen unterwegs nach JFK New York landete in Liege-Luik. Vliegtuig verliest...
  • 16 Januar 2021 Boeing747-400F verliert Rumpfteil nach Start Schiphol

    16 Januar 2021 Boeing747-400F verliert Rumpfteil nach Start Schiphol: Ein Boeing747-400F verlor nach dem Start von Schiphol ein Unterteil seiner Rumpf, die Niederlandische OVV sucht jetzt das Teil. Es wurde nicht...
  • 23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA

    23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA: An Bord einer in Spanien geparkten Boeing 747 der British Airways ist heute ein Feuer ausgebrochen Die wird wohl an Ort und Stelle verschrottet...
  • Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144

    Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144: Hallo Modellbaukollegen So,endlich habe ich die Boeing 747SP fertig. Ich bin richtig froh und erleichtert,dass ich den Vacum Bausatz einigermaßen...
  • Ähnliche Themen

    Oben