Boeing 747-800 Lufthansa 1:144 Revell

Diskutiere Boeing 747-800 Lufthansa 1:144 Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Freunde der Plastebomber, möchte heute meine frisch gebaute 747-800 aus dem Hause Revell vorstellen. Meine Intercontiflotte braucht mal...

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
148
Zustimmungen
447
Ort
Aschbach
Hallo Freunde der Plastebomber,

möchte heute meine frisch gebaute 747-800 aus dem Hause Revell vorstellen. Meine Intercontiflotte braucht mal wieder Verstärkung.:) Erst war ich hin und her gerissen zwischen Zvedsda und Revell. Da ich out of the Box baue, war mir die Präsentationslackierung dann doch etwas zu kniffelig. Somit hab ich den Kit von Revell bei Drogerie Müller für 24,99 erworben.

Der Niveau 5 Kit hat mir als `` Anfänger``auch weitgehenst keine Schwierigkeiten gemacht. Nur die Nasenbeschwärung aus 3x M12 (40g) Muttern mussten erst mal in der dünnen Schnauze untergebracht werden. Probleme hatte ich auch mit den Fensterdecals, da hier die verdeckten Fenster nicht in der Anleitung gedruckt sind (auf dem Rumpf aber drin) und so leichte Irritationen mit der Position der Fensterstreifen aufkam.

Alles wurde mit Revell 04 Weiß, Grau 374 und Silber 99 gepinselt.

Im ganzen bin ich zufrieden mit dem Modell, besser geht natürlich, wie hier manche Eindrucksvoll beweisen! :) Respekt! :TOP:

Aber Bilder sprechen mehr als 1000 Worte: Seht selbst.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
546
Zustimmungen
859
Ort
Karlstein am Main
Hallo tripleseven2

Mir gefällt deine Boeing 747-8 sehr gut. Ist sehr schön gebaut und lackiert.
Weiter so.:TOP:

Gruß Sven
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
148
Zustimmungen
447
Ort
Aschbach
Danke! Nur geht mir langsam der Platz aus! :)
 
Thema:

Boeing 747-800 Lufthansa 1:144 Revell

Boeing 747-800 Lufthansa 1:144 Revell - Ähnliche Themen

  • Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144

    Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144: Hallo Modellbaukollegen So,endlich habe ich die Boeing 747SP fertig. Ich bin richtig froh und erleichtert,dass ich den Vacum Bausatz einigermaßen...
  • Boeing 747-8

    Boeing 747-8: Mir geht hier die neuere Version des Jumbo-Jet ab. Z.B. eine Qatar Amiri Flight Boeing 747-8KB(BBJ)
  • Letzter Flug einer Boeing 747 für eine US-Airline

    Letzter Flug einer Boeing 747 für eine US-Airline: am 03.01.2018 flog mit flight 9771 der Delta Airlines von Atlanta nach Pinal Airpark in Arizona das letzte Mal eine Boeing 747 in den Farben einer...
  • Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

    Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
  • Boeing 747-200 Lufthansa

    Boeing 747-200 Lufthansa: Moin Moin, ich habe mal eine Frage, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Modell vor Jahren von meinem Vater bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144

      Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144: Hallo Modellbaukollegen So,endlich habe ich die Boeing 747SP fertig. Ich bin richtig froh und erleichtert,dass ich den Vacum Bausatz einigermaßen...
    • Boeing 747-8

      Boeing 747-8: Mir geht hier die neuere Version des Jumbo-Jet ab. Z.B. eine Qatar Amiri Flight Boeing 747-8KB(BBJ)
    • Letzter Flug einer Boeing 747 für eine US-Airline

      Letzter Flug einer Boeing 747 für eine US-Airline: am 03.01.2018 flog mit flight 9771 der Delta Airlines von Atlanta nach Pinal Airpark in Arizona das letzte Mal eine Boeing 747 in den Farben einer...
    • Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

      Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
    • Boeing 747-200 Lufthansa

      Boeing 747-200 Lufthansa: Moin Moin, ich habe mal eine Frage, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Modell vor Jahren von meinem Vater bekommen...
    Oben