Boeing 747-8f Qatar air Force Revell

Diskutiere Boeing 747-8f Qatar air Force Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guter Gesamteindruck! Originelle Idee mit der angehobenen Nase, das schreit geradezu nach einem Innenausbau, . Die Fotos von auf dem Rücken...

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
Guter Gesamteindruck!
Originelle Idee mit der angehobenen Nase, das schreit geradezu nach einem Innenausbau, .

Die Fotos von auf dem Rücken liegenden Modellen sind halt Geschmacksache, wenig vorbildgetreu.:rolleyes:
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Ohh ja, da hast Du recht wollte eigendlich auch noch die hintere cargo door geöffnet darstellen aber das habe ich mich dann doch nicht gewagt. Möchte demnächst auch noch mal eine Maschine bauen die auch eine cargo versoin wird. Wird auf jedenfall eine von TNT. Ich denke mal es wird ein A300B4-200.Mal schauen.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Ja, mal etwas Anderes, sehr schön! Du bemühst Dich mittlerweile ja auch um einen neutralen hinter- und Untergrund.:TOP:

Welche Decals hast Du denn verwendet?

Ich habe etwas Ähnliches vor mit dem Beluga-Airbus A330-600. Allerdings wäre ich nicht mit der fehlenden Innenstruktur der Nase und des Laderaumes zufrieden. Und weil mir Talent und Lust zum Ausbau fehlen, liegt der Bausatz noch auf Halde.

viele Grüße,

Norbert
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Hallo Norbert

Das freut mich sehr, dass Dir die Boeing 747-8f auch gefällt und ja das mit dem Hintergrund ist jetzt auf jedenfall viel besser als noch am Anfang. Vielen Dank noch mal für dein Tipp :TOP:. Ja das mit dem Innenausbau habe ich nur angedeutet damit es nicht ganz leer innen ist. Ich weiss, es ist nicht wirklich gut, aber Mir persönlich reicht es . Die Decals Stammen von dem Baustatz Boeing C-17A Globelmaster von Revell. Die cargolux variande war Mir persönlich zu langweilig. Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit mal wieder mehr Rollouts von Airliner gezeigt werden, weil ich Mir immer sehr gerne von anderen die Maschinen anschaue und mir gerne Anregungen und Tipps hole. Damit ich immer wieder ein bisschen besser werde.Ich bin immer wieder froh, wenn ich von anderen Tipps bekomme, wie ich es besser machen kann.

Viele Grüße

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Sehr schön. Auch noch nicht so gesehen.
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Vielen Dank das euch auch die Boeing 747-8f gefällt:TOP:. Ich bin jetzt schon wieder fast mit meinem nächsten Projekt fertig. Muss nur noch das Fahrwerk dran und dann werde ich hier das nächste Rollout machen.

viele Grüße

Sven
 
Thema:

Boeing 747-8f Qatar air Force Revell

Boeing 747-8f Qatar air Force Revell - Ähnliche Themen

  • Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.

    Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.: Guten Abend, im Zuge einer Präsentationssituation muss ich den Luftwiderstand einer Boeing 747-8 herleiten. Dies würde ich gerne an einer...
  • 20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen

    20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen: Es gibt mindest ein Verwundete, der B747 aus Maastricht Aachen unterwegs nach JFK New York landete in Liege-Luik. Vliegtuig verliest...
  • 16 Januar 2021 Boeing747-400F verliert Rumpfteil nach Start Schiphol

    16 Januar 2021 Boeing747-400F verliert Rumpfteil nach Start Schiphol: Ein Boeing747-400F verlor nach dem Start von Schiphol ein Unterteil seiner Rumpf, die Niederlandische OVV sucht jetzt das Teil. Es wurde nicht...
  • 23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA

    23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA: An Bord einer in Spanien geparkten Boeing 747 der British Airways ist heute ein Feuer ausgebrochen Die wird wohl an Ort und Stelle verschrottet...
  • Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144

    Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144: Hallo Modellbaukollegen So,endlich habe ich die Boeing 747SP fertig. Ich bin richtig froh und erleichtert,dass ich den Vacum Bausatz einigermaßen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell air force one

    Oben