Boeing 747-8R7F Cargolux - Revell 1:144

Diskutiere Boeing 747-8R7F Cargolux - Revell 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Starkes Modell Michi :TOP:
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Sehr schönen Frachter haste da gebaut, gefällt mir sehr gut!!! :TOP: :TOP:

Da werde ich mir gleich paar Abgüsse meiner Zvezda Bugräder machen.... Danke für den Tip :!:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Immer wieder absolut beeindruckend, welche Qualität Du sowohl im Bau als auch beim Fotografieren raushaust! Einige Deiner Bilder wirken beim kurzen Hinsehen als wären Sie auf dem Vorfeld eines International-Airport aufgenommen. Das nötigt mir Respekt ab! :HOT:
 
ColonelKurtz

ColonelKurtz

Flugschüler
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Michi trägst du den "handelsüblichen Bodenglänzer" immer mit einer Airbrush auf oder meinst du das geht auch anders ohne Airbrush?
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Schönes Modell :TOP:

Mfg Michael
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Moin moin Michi,

ob Modell oder die Aufnahmen, wieder mal ganz großes Kino was Du uns hier präsentierst :TOP: .
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin Moin :cool:

Recht herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle - immer wieder schön zu sehen, wenn's gefällt... :loyal:

Immer wieder absolut beeindruckend, welche Qualität Du sowohl im Bau als auch beim Fotografieren raushaust! Einige Deiner Bilder wirken beim kurzen Hinsehen als wären Sie auf dem Vorfeld eines International-Airport aufgenommen. Das nötigt mir Respekt ab!
Vielen Dank, Thomas...speziell beim Fotografieren ist bei mir allerdings oft auch gaaanz viel Glück dabei! Ein nicht unwesentlicher Teil der jeweils geschossenen Bilder fällt direkt wieder der "Löschen"-Taste zum Opfer.. :wink:


trägst du den "handelsüblichen Bodenglänzer" immer mit einer Airbrush auf oder meinst du das geht auch anders ohne Airbrush?
Von meiner Seite grundsätzlich mit der Airbrush - nur in absoluten Ausnahmefällen (kleine Stellen/Ausbesserung) 'mal per Pinsel, aber nicht auf größeren Flächen..ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das ohne Airbrush zufriedenstellend ausfällt (ist auch seeehr flüssig)..

Aber: Versuch macht kluch! :D:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo Michi.
Schönes Teil! Auf den ersten drei Fotos (u.anderen) kommt das rot, durch den Schatten, Super rüber. Na die sehe ich bestimmt mal live.
Gruß Gerald.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Gratulation!!!:TOP:
Im nächsten Leben werde ich nur noch in 1:144 bauen.......:blush2:

Gruss Swordfish
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Sehr schönes und gut gebautes Modell ! :TOP:
Und auch sehr schön fotografiert, wirklich Klasse !
Was mir aber sehr gut gefällt, das ist Dein Betonplattenfeld :TOP:
 
Thema:

Boeing 747-8R7F Cargolux - Revell 1:144

Boeing 747-8R7F Cargolux - Revell 1:144 - Ähnliche Themen

  • Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.

    Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.: Guten Abend, im Zuge einer Präsentationssituation muss ich den Luftwiderstand einer Boeing 747-8 herleiten. Dies würde ich gerne an einer...
  • 20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen

    20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen: Es gibt mindest ein Verwundete, der B747 aus Maastricht Aachen unterwegs nach JFK New York landete in Liege-Luik. Vliegtuig verliest...
  • 16 Januar 2021 Boeing747-400F verliert Rumpfteil nach Start Schiphol

    16 Januar 2021 Boeing747-400F verliert Rumpfteil nach Start Schiphol: Ein Boeing747-400F verlor nach dem Start von Schiphol ein Unterteil seiner Rumpf, die Niederlandische OVV sucht jetzt das Teil. Es wurde nicht...
  • 23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA

    23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA: An Bord einer in Spanien geparkten Boeing 747 der British Airways ist heute ein Feuer ausgebrochen Die wird wohl an Ort und Stelle verschrottet...
  • Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144

    Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144: Hallo Modellbaukollegen So,endlich habe ich die Boeing 747SP fertig. Ich bin richtig froh und erleichtert,dass ich den Vacum Bausatz einigermaßen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    boing 747 bilder

    Oben