Boeing 747 "Eggplane"

Diskutiere Boeing 747 "Eggplane" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; In sporadischen Abständen bringt die Firma Hasegawa sogenannte "Eggplanes" auf den Markt, die immer ziemlich rasch vergriffen sind.

Moderatoren: AE
  1. #1 Silverneck 48, 22.08.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    In sporadischen Abständen bringt die Firma Hasegawa sogenannte "Eggplanes" auf den Markt, die immer ziemlich rasch vergriffen sind.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverneck 48, 22.08.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    747

    Der knuffige Jumbo in den Farben der JAL von der anderen Seite aufgenommen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Silverneck 48, 22.08.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    747

    Der Luftwiderstand dürfte erheblich sein bei diesem Rumpfquerschnitt...
     

    Anhänge:

  5. #4 Silverneck 48, 22.08.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    747

    Ein Blick aus der Vogelperspektive auf das "Eiflugzeug"...
     

    Anhänge:

  6. #5 Silverneck 48, 22.08.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    747

    Ein abschließendes Bild zeigt die lustige Flugzeugkarrikatur von rechts
     

    Anhänge:

  7. #6 Blueangel, 22.08.2008
    Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.738
    Ort:
    Langen
    Ich liebe Eggplanes :TOP: Wusste gar nicht, dass es auch zivile gibt. Kannte bisher nur Phantom und co
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Silverneck 48, 22.08.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    747

    Hallo Blueangel,

    schön, wenn Dir mein Eggplane gefällt. Ich habe mit Sicherheit noch einige in meinem Vorrat gehortet. Muss mal nachsehen, ob weitere zivile Objekte dabei sind.

    Gruß Silverneck
     
  10. #8 Silverneck 48, 23.08.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    747 Eggplane

    Hallo Blueangel,

    habe noch zwei weitere 747 Egg's auf Lager. Interesse?

    MfG Silverneck
     
Moderatoren: AE
Thema:

Boeing 747 "Eggplane"

Die Seite wird geladen...

Boeing 747 "Eggplane" - Ähnliche Themen

  1. Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas"

    Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas": Ein Klassiker, einst von Minicraft in 1:144 angeboten. Hier habe ich aber Decals von Vintage Flyer verwendet: [ATTACH]
  2. 1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller

    1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller: Habe mir heute die Neuauflage der Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS 1/72 gekauft. Ich war positiv überrascht weil auch die NATO Sonderbemalung...
  3. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  4. Boeing OC-135B OPEN SKIES

    Boeing OC-135B OPEN SKIES: Die USA unterstützen im Rahmen des ==> "Vertrages über den Himmel (Open Skies)" z.Zt. mit zwei Maschinen vom Typ ==> Boeing OC-135B 61-2670, C/N...
  5. Boeing

    Boeing: Habe nicht für den Hersteller Boing gefunden. Boeing wird angezählt von WTO und verklagt Kanada WTO gibt im Subventionsstreit der EU und Airbus...